Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 13. Januar 2005 Hallencup in Graz GAK - Gratkorn 1 GAK - Sturm 2 Red Zac - Leoben 1 Red Zac - Bregenz 1 5 € Heute bei Livewetten 70 € gewonnen ..... 10 € das beim Real Spiel kein Tor mehr fällt (ca. 25 min) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. Januar 2005 3€: Atletico, Inter, Fiorentina --> 45€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Januar 2005 Ihr Hurenkinder! Scheiß Real und Juve! Wegen euch kann ich nur ein eigeschränktes Gas Morgen geben! IHR FETZENSCHÄDEL! Missgeburten! A REINE HURREREI Du solltest wohl aufhören zu Wetten. Glaubst wohl auch das jeden Tag ein Wettschein mit 10 Spielen aufgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 19. Januar 2005 (bearbeitet) Sodala heut möchte ich den Wettpunkt von hinten anipudern! 3 sehr feine Scheine. Der erste ist unsicher, der 2 Neutral und der 3 sicher! Auxerre Monaco Strassbourg Manchester United Fulham (Vollspeck) Blackburn Messina Brügge Lierse Betis Bilbao Real Madrid OFI Kreta 1-1 (Ausgleich in der 90 Minute) HUREN! Olympiakos Youzhny (Australien Open) Einsatz 2 Möglicher Gewinn: 516,10 Euro Auxerre (0-0) Solche behinderte FETZENSCHÄDEL! Net amal die wuchtel ins Netz hauen könnens. Schneckenfresser Monaco Strassbourg Manchester United Brügge Betis Bilbao Real Madrid G. Coria D. Nalbandian A. Pavel J. Chela R. Stephanek S. Grosjean N. Massu J. Melzer Einsatz 5 Euro Möglichr Gewinn 186,20 Monaco X2 Manchester United Brügge Betis Bilbao Real Madrid G. Coria D. Nalbandian A. Pavel J. Chela L. Hewitt T. Henman S. Grosjean N. Massu J. Melzer Einsatz 10 Euro Möglicher Gewinn 96,10 Ich werd nur fast 100 Euro gewinnen. Naja immerhin was bearbeitet 19. Januar 2005 von CocoHernuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. Januar 2005 Gib mir 10€ und ich erhöhe den Gewinn deines dritten Scheins auf 120€, denn der ist nie und nimmer sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 19. Januar 2005 (bearbeitet) @ Djet Wir werden sehen lol Meine höchste Quote am 3 Schein beträgt 1,30 Anpudern werd ich den Wettpunkt! Des spürr ich PS Wenn ich dir 10 Euro geben würde, würde sich der Gewinn verdoppeln, also nicht 120, sodern ca. 190! Also ausgschissen! bearbeitet 19. Januar 2005 von CocoHernuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 19. Januar 2005 SCHEIß BETIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. Januar 2005 SCHEIß BETIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 ...wären dann 10€ für mich oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 19. Januar 2005 (bearbeitet) Ein Schein für heute Nacht. Sind alles Australien Open Spiele auser eben Real Real (1-0 vorne)(Habs zur Halbzeit gespielt quote = 1.4) Coria Nalbandian Nadal Pavel Chela Hewitt Henman Stephanek Grosjean Massu Melzer Roddick Einsatz 5 Euro Möglicher Gewinn 98,00 Euro Kommts Burschen! Reists euch zam! PS: Bei dem letzten Schein ist am Ende wohl nur Betis falsch! bearbeitet 19. Januar 2005 von CocoHernuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 19. Januar 2005 Real am Ende nur 1-1 Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich glab i träum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 20. Januar 2005 Heute Nacht wird der Wettpunkt anigepudert! VON HINTEN! Mein Schein Sieg Roddick (3-1 gegen Rusedski) Sieg Hamburg (EH Deutschland) Sieg Djurgarden (EH Schweden) Sieg Lulea X2 (EH Schweden) Sieg Frölunda (EH Schweden) Sieg HIFK 1X (EH Finnland) Sieg Lukko (EH Finnland) Sieg Kladno (EH Tschechien) Sieg Frisk (EH Norwegen) Sieg Ferderer (Australien Open) Sieg Safin (Australien Open) Sieg Johannson (Australien Open) Sieg Atletico Madrid Einsatz 5 Euro Möglicher Gewinn 176,30 HAUTS EUCH ANI! GEBTS A GAAAS SCHALALALALAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 20. Januar 2005 Scheiß Kladno! Tschechische Missgeburten Wegen diesen Fetzenschädel werd ich nix gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 20. Januar 2005 (bearbeitet) Admiral Wettschein Sieg Gaudio Sieg T. Johannson Sieg Safin Sieg Federer Sieg Robredo Sieg Mauresmo Sieg Dalls (Basketball) Sieg K. Beck Einsatz 10 Euro Möglicher Gewinn 131,70 Euro GAUDIO DU MISSGEBURT!!!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 21. Januar 2005 von CocoHernuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. Januar 2005 Ihr Hurenkinder! Scheiß Real und Juve! Wegen euch kann ich nur ein eigeschränktes Gas Morgen geben! IHR FETZENSCHÄDEL! Missgeburten! A REINE HURREREI HUREN! Solche behinderte FETZENSCHÄDEL! Net amal die wuchtel ins Netz hauen könnens. Schneckenfresser Scheiß Kladno! Tschechische MissgeburtenWegen diesen Fetzenschädel werd ich nix gewinnen jetzt reiss dich mal z'samm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 20. Januar 2005 (bearbeitet) so einen deppen hab ich noch selten gesehen! bearbeitet 20. Januar 2005 von teampilot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts