CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 6. Januar 2005 Dieser Wettschein muss aufgehen! Inter X2 Milan Juventus X2 Rapid - Wacker 1 Rapid-Salzburg 1 Salzburg - Inssbruck X2 (Eishockey) Srichaphan (2-0 Tennis) Möglicher Gewinn 53,60 EURO! DER SCHEIN MUSS STIMMEN! Leider habe ich beim Automaten 60 Euro verloren. Also damit mich der Wettpunkt nicht durchpudert! Innsbruck gebts a Gas! Der Rapid Sieg ist sowieso fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Januar 2005 Insgesamt heute 25€ ausgegeben, ein Schein lebt noch: 10€: Roma , Cagliari , Brescia 1X --> 46€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 6. Januar 2005 Heute hat mich der Wettpunkt anigepudert. Dennoch bin ich für Morgen optimistisch. Pokern werd ich wohl sein lassen morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 6. Januar 2005 Auch Tirol hat gewonnen! Diese woarmen Schalsburger. Bei der nächsten Auswärtsfahrt gibts was auf die Mütze. Der Gästesektor wird brennen.... lol Und am Bahnhof gibts ein feinen Dünnschiss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 6. Januar 2005 Auch Tirol hat gewonnen! Diese woarmen Schalsburger. Bei der nächsten Auswärtsfahrt gibts was auf die Mütze. Der Gästesektor wird brennen.... lol Und am Bahnhof gibts ein feinen Dünnschiss! Sorry, aber muss ein........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Januar 2005 Hab insgesamt 30€ ausgegeben und 11€ gewonnen, macht ein Minus von 19€ heute Meine Siegeswette: 5€: Roma-Lazio mehr als 11 Corner --> 11€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 7. Januar 2005 Es ist immer wieder lustig Cocus Beiträge zu lesen. Admiraner werden angespuckt , Salzburg wird brennen ..... Warum hast du noch nicht das Wettpunkt auseinander genommen? War auch etwas verägert. Gestern hatte Höllwarth noch Quote 10 auf Sieg. Habs aber erst heute gespielt mit Quote 6 .... keine Ahnung warum das plötzlich war? Warens 60 € Halle: Es fallen 30 - 34 Tore ..... 29 warens ICH HAU EINEN JEDEN DIESER MISSGEBURTEN IN DIE GOSCHN: WEGEN DEN MISSGEBURTEN HAB ICH KEINE 50 € GEWONNEN!!!!!!! MORGEN BRENNT DIE STADTHALLE!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. Januar 2005 3€: Srichaphan, Tabara, Zib, Mathieu --> 30€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Januar 2005 27€: Man City, Sevilla, Armani Milano (Basketball) --> 76€ 5€: West Brom, Boro, Bournemouth, Leicester, Everon --> 55€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Januar 2005 ICH HAU EINEN JEDEN DIESER MISSGEBURTEN IN DIE GOSCHN: WEGEN DEN MISSGEBURTEN HAB ICH KEINE 76 € GEWONNEN!!!!!!! HAT MICH DER WETTPUNKT WIEDER DURCHGEPUDERT!!!! 18€: Armani Milano, Everton, Sevilla --> 57€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 9. Januar 2005 (bearbeitet) ICH HAU EINEN JEDEN DIESER MISSGEBURTEN IN DIE GOSCHN: WEGEN DEN MISSGEBURTEN HAB ICH KEINE 76 € GEWONNEN!!!!!!! HAT MICH DER WETTPUNKT WIEDER DURCHGEPUDERT!!!! 18€: Armani Milano, Everton, Sevilla --> 57€ Dieser Ton ist in einem Fußballforum wohl nicht angebracht. Ich verstehe, dass du grantig bist, weil du Geld verloren hast, aber man kann sich auch anders ausdrücken, lieber Christian. bearbeitet 9. Januar 2005 von $ $ $ ($) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 9. Januar 2005 scheiß süchtler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 9. Januar 2005 (bearbeitet) scheiß süchtler! war wohl ne anspielung auf cocohernuss bearbeitet 9. Januar 2005 von Patzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Januar 2005 14€: Real, Milan --> 55€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 13. Januar 2005 (bearbeitet) Ist ein bisschen ruhig geworden rund um die Wetten. Hier ein Schein von mir heute. Roma (5-1) Juventus Real Madrid Djurgarden 4-3 (Eishockey) Modo (Eishockey 4-2) HIFK (Eishockey 8-1) HPK X2 (Eishockey 5-0) Blues (Eishockey 8-2) Jokerit X2 (Eishockey 1-0) Sieg Hewitt (Tennis) Möglicher Gewinn: 316,60 Euro Ihr Hurenkinder! Scheiß Real und Juve! Wegen euch kann ich nur ein eigeschränktes Gas Morgen geben! IHR FETZENSCHÄDEL! Missgeburten! A REINE HURREREI bearbeitet 13. Januar 2005 von CocoHernuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts