Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. November 2004 Einfach unglaublich welch Pech ich heute gehabt hab Von 20 Spielen hab ich 4 falsch getippt, die waren allerdings auf 4 verschiedenen Scheinen, nur eine Wette hab ich gewonnen - zum Glück die mit dem meisten Gewinn. Trotzdem, Benfica kassiert 9 Minuten vor Schluss den Ausgleich, Albinoleffe in der Nachspielzeit und Besiktas spielt nur 2-2. Wenn ich bei diesen drei Partien mehr Glück gehabt hätte wären es heute 85€ mehr geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 22. November 2004 (bearbeitet) Folgende 2 Wettscheine. Beim ersten finden ALLE Spiele heute statt. System 3/4 mit einer Bank Mac. Petach Tikva-Ber Sheeva Tipp1 = BANK 0-0 Cottbus-Aachen-X Academica-Belenses-X Liberec-Teplice-1 (4-0) Vicenza-Torino-X Einsatz 10 Euro (2 Euro für jede Kombination) Max. Gewinn 244,50 Der zweite geht über heute bis Mitwoch Sieg Bayern Juve-Ajax-X2 Sieg Manchester Cottbus-1X 1860 München X2 Petach Tikva 1X (0-0) Ried X2 Belenses X2 Lieberec 1X (4-0) Torino X2 Einsatz 10 Euro Gewinn=263,50 BURSCHEN GEBTS BITTSCHÖN A FEINES GAS (Damit ich gas geben kann ) bearbeitet 22. November 2004 von CocoHernuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 22. November 2004 (bearbeitet) Ich hoffe auf den zweiten Schein! bearbeitet 23. November 2004 von CocoHernuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. November 2004 auch mal wieder 23.11.2004 19:06 Kombi Olympiakos Piräus - Deportivo La Coruna (3-Weg) X - Juventus - Ajax Amsterdam (3-Weg) Juventus - Manchester United - Olympique Lyon (3-Weg) X - 2.00 ------19.04 - 23.11.2004 19:05 Kombi AS Monaco - FC Liverpool (3-Weg) X - Real Madrid - Bayer Leverkusen (3-Weg) Real Madrid - Sparta Prag - Fenerbahce (3-Weg) X - 2.00 -------13.44 - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. November 2004 Auch mal wieder € 200.- Austria 3,2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. November 2004 Auch mal wieder € 200.- Austria 3,2 na bumm, ned schlecht! zur not müssen wir dir das bier in BB finanzieren, wenn die wette scheitert.....zb X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. November 2004 10€: Sp.Prag, Real, ManU, Din.Kiev --> 71€ 2€: Monaco over, Sp.Prag over, ManU over, Roma under --> 31€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. November 2004 Hab mich von 1,12€ wieder auf 9€ raufgearbeitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. November 2004 Ich hasse dieses Raufarbeiten, muss es aber bei meinem Zweitkonto auch machen, hab nur noch 50 Cent auf expekt.com. Heute: 8€: Arsenal X2, Valencia, Inter over, Panathinaikos under --> 62€ 0.50€: Barcelona, MIlan, Valencia X2, Bournemouth --> 1,17€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. November 2004 Werder Bremen - Inter --- 2 Einsatz: 1€ Gewinn: 4€ Eindhoven - Arsenal --- X od. 2 Barcelona - Celtic --- 1 Milan - Donezk --- 1 Chelsea - Paris --- 1 od. X Einsatz: 3€ Gewinn: 6€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 24. November 2004 Hier meine folgende 3 Wettpunkt heute für die Spiele am Mitwoch. 1. In den 8 Champions leaguespiele fallen 18-22 Tore (egal in welcher Konstellation) Einsatz 10 Euro: Gewinn 35 Euro! 2. Eindhoven - Arsenal 2 Rosenborg - Pana X2 Barcelona - Celtic 1 AC Milan Schachtjor Donetzk 1 Anderlecht - Valencia 2 Chelsea - Paris 1 Essen - 1860 München X2 Einsatz 5 Euro: Gewinn 91,00 Euro 3. Eindhoven - Arsenal X2 Rosenborg - Pana X2 Barcelona - Celtic 1 AC Milan Schachtjor Donetzk 1 Anderlecht - Valencia X2 Chelsea - Paris 1X Schalke - Ferencvaros 1 Basel - Hearts 1 Standard Lüttich - Parma X2 Dinamo Tiflis - Sporting Lissabon X2 Lazio - Partizan Belgrad 1 Einsatz 5 Euro: Gewinn 106,00 BURSCHEN GEBTS BITTSCHÖN A GAS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. November 2004 Standard Lüttich - Parma X2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 24. November 2004 (bearbeitet) psv-arsenal x od. 2 barca-celtic 1 milan-schachtjor 1 anderlecht-valencia x oder 2 werder - inter 1 chelsea - psg 1 oder x 5€ -> 22,xx € werder-inter over 2,5 barca-celtic over 2,5 3€ -> 8,xx € barca,milan,valencia,bremen,chelsea 2€ -> 14,xx € werder-inter Werder führt zur Halbzeit und gewinnt barca-celtic Barca führt zur Halbzeit und gewinnt Rosenborg-Panathinaikos x / X 1€ -> 23,xx € bearbeitet 24. November 2004 von Kaffee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. November 2004 Mmmh, wie ich sehe bin ich nicht der einzige dem Barcelona die Wette versaut hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. November 2004 Mir auch gestern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts