Patzi Postinho Geschrieben 24. Oktober 2004 admira - sturm X2 gak - bregenz 1 barcelona - osasuna 1 2€ - 5,34€ da ich bei betandwin nur mehr 3 euro am konto hatte, quasi eine letzte chance. siena - juventus 2 freiburg - stuttgart 2 middlesbrough - portsmouth 1 3€ - 14€ @ kaffee: das hoffe ich auch. gak aufgegangen, middlesbrough nur 1:1 dafür aber folgende wette: rapid - austria X manchester u - arsenal X milan - inter X 3€ -> 75€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Oktober 2004 3€: Eisenstadt, GAK, Barcelona over, Lecce over --> 20€1€: Arsenal X, Parma, Rapid X, Sociedad --> 43€ ...vor lauter Tipps hab ich wieder mal unabsichtlich einen Tipp doppelt gespielt, nämlich Villarreal auf Sieg Diese 2 Scheine leben noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2004 Arsenal liegt 1:0 hinten, Nachspielzeit läuft. Mir is heut Roma umgefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 24. Oktober 2004 2€: Ried , 1860 , Unterhaching , Köflach 5€: PSG , VFB Stuttgart, M'boro, Everton 2€: Sparta Prag , Hannover , Juventus , Leverkusen , Cagliari Calcio Ich hoff das nu wenigstens noch der VFB und M'boro gewinnen M'boro nur 1:1 und Stuttgart verliert sowieso wohl auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Oktober 2004 Samy Eto'o hat mir noch einen Schein gerettet, der mir 20€ einbringt, also heute ingesamt 8 Euro Verlust. Besonders ärgerlich dieser Schein den ich erst am Abend gespielt habe: 5€: Benfica , Anderlecht , AEK , Panionios , Barcelona und Milan-Inter 1.Tor nach 30.Minute --> 50€ Bei Milan-Inter ist vor der 30. Minute wirklich kein Tor gefallen, leider auch danach nicht. Wäre ein Tor gefallen, wäre ich jetzt um 50€ reicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Oktober 2004 4,65€: Helsingborg 1X, Sunderland, Slovan Liberec --> 21€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2004 Rotherham - Sunderland /2/ 2,00 Untersiebenbrunn - Leoben ... DC 1 / X /1,80 Hertha - Dortmund /1/ 1,90 Bologna - Udinese ... DC X /2 /1,60 Albinoleffe - Triestina /1/ 1,90 Einsatz: 2 € Mögl. Gewinn: 61,70 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 25. Oktober 2004 10 € Hannover , Mainz , Aachen , Vicenza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2004 Interwetten - Leoben /// Tipp X od. 2 Austria - Pasching /// Tipp 1 Sturm - GAK /// Tipp X od. 2 Mainz - Rostock /// Tipp 1 od. X Celtic - Aberdeen /// Tipp 1 Lecce - Inter /// Tipp X od. 2 AC Milan - Bergamo /// Tipp 1 Einsatz: 5,41 € Mögl. Gewinn: ~ 21 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Oktober 2004 Hertha - Dortmund /1/ 1,90 Nur? Ich hab 2,15 bekommen 7,50€: Hertha, Vicenza, Genoa over --> 50 3,20€: Bayern under, Cesena, Piacenza, Modena --> 50€ 3,80€: Albinoleffe, Ternana X2, Bochum, Kärnten over, Köln 1X, Frankfurt 1X --> 49€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Oktober 2004 26.10.2004 15:17 Kombi VfL Bochum - Mönchengladbach (3-Weg) X - Hertha BSC - Borussia Dortmund (3-Weg) Dortmund - Cesena - Catanzaro (3-Weg) Cesena - Modena - Arezzo (3-Weg) Modena - Piacenza - Ascoli (3-Weg) Piacenza - 1.00------------- 84.79 - 26.10.2004 15:16 Kombi SV Mattersburg - Admira Wacker Mödling (3-Weg) X - FC Bayern München - VfL Wolfsburg (3-Weg) X - FC Sion - FC Vaduz (3-Weg) FC Sion - 1.00 ------------31.35 - 26.10.2004 15:13 Kombi FC Gratkorn - SV Ried (3-Weg) Ried - Hertha BSC - Borussia Dortmund (3-Weg) Dortmund - Vienna FC - Wiener Sportklub (3-Weg) X - 1.00 -----------25.42 - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 26. Oktober 2004 Es hat nicht zufällig wer nen unbenutzten 5€ Gutschein rumliegen? Hab leider meine Online-Wettkonten leergeräumt und tippe momentan normal über tipp3 , aber heut hat hier alles in der Umgebung zu und die CC-Karte is grad auf Urlaub in Rom.. Also falls wer hat, bitte melden, würd dann morgen per Überweisung retourzahlen Und jo, ich weiß auch das es ne Portion Vertrauen brauchen würd, aber najo, mehr als reinschreiben kann ichs ned :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Oktober 2004 Hast du schon mal einen Gutschein auf betathome eingelöst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 26. Oktober 2004 Nope, war bei betathome noch nie angemeldet bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Oktober 2004 Dann meld dich dort an und ich schick dir einen Gutschein per PM; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts