chrisz21 1 X 2 Geschrieben 30. September 2004 Stuttgart HC Sieg Lille HC Sieg 100 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 30. September 2004 gibst irgendwo wieder gutscheine? brauch was zum wetten ) tipp 3 geht leider nicht online, daher zu anstrengend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 30. September 2004 Atletic Bilbao (SPA) - Trabzonspor (TUR) (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr / 1.75 Auxerre (FRA) - Aalborg (DEN) (Spiel) --> Auxerre (FRA) / 1.25 Feyenoord (HOL) - Odd (NOR) (Handicap 0:1) --> Feyenoord (HOL) / 1.65 Villarreal (SPA) - Hammarby (SWE) (Spiel) --> Villarreal (SPA) / 1.22 100 € -> 440 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 30. September 2004 noch schnell: Rangers kommen weiter Quote: 2 100 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 30. September 2004 FC Barcelona - Schachtjor Donezk 1.15 PSV Eindhoven - Panathinaikos 1.55 VfB Stuttgart - Ujpest Budapest 1.18 Lille - Shelbourne 1.20 Besiktas - Bodo/Glimt 1.25 AJ Auxerre - Aalborg 1.25 FC Basel - Terek Grozni 1.30 AEK Athen - Hit Nova Gorica 1.25 Feyenoord Rotterdam - Odd Grenland 1.20 Benfica Lissabon - Banik Bystrica 1.15 3 Euro Einsatz/möglicher Gewinn 26,52 Euro Hurrra!! Alle haben gewonnen, wunderbar!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 30. September 2004 Rangers, Bilbao, Alkmaar => 2€=>7€ Wenigstens ist der Schein aufgangen! Aber ich ärgere mich ein bisserl - eigentlich nur Favoritensiege wiedermal und ich wette so wenig ! Djet hat abgeräumt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 30. September 2004 (bearbeitet) Aachen (DEU) - Hafnarfjördur (ISL) (Spiel) --> Aachen (DEU) / 1.30 Feyenoord (HOL) - Odd (NOR) (Handicap 0:1) --> Feyenoord (HOL) / 1.65 Genclerbirgli (TUR) - Egaleo (GRE) (Spiel) --> Genclerbirgli (TUR) / 1.45 180 € -> 559 € Rangers kommen weiter Quote: 2 100 € Stuttgart HC Sieg Lille HC Sieg 100 € Atletic Bilbao (SPA) - Trabzonspor (TUR) (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr / 1.75 Auxerre (FRA) - Aalborg (DEN) (Spiel) --> Auxerre (FRA) / 1.25 Feyenoord (HOL) - Odd (NOR) (Handicap 0:1) --> Feyenoord (HOL) / 1.65 Villarreal (SPA) - Hammarby (SWE) (Spiel) --> Villarreal (SPA) / 1.22 100 € -> 440 € heute kleines Minus.. 40 € bearbeitet 30. September 2004 von chrisz21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 30. September 2004 noch schnell:Rangers kommen weiter Quote: 2 100 € Wie gibt es das??? Auf Sieg hatten die sowas um 1,55 und wenn sie weiter kommén 2,0 ??? hatte bei Livewetten 87 € gewonnen. Wer schiesst das erste Tor (SCR,FAK,Sporting,Warschau) Und dann beim 2. auch nochmal. Quoten 4,7 und 4,0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 30. September 2004 noch schnell:Rangers kommen weiter Quote: 2 100 € Wie gibt es das??? Auf Sieg hatten die sowas um 1,55 und wenn sie weiter kommén 2,0 ??? hatte bei Livewetten 87 € gewonnen. Wer schiesst das erste Tor (SCR,FAK,Sporting,Warschau) Und dann beim 2. auch nochmal. Quoten 4,7 und 4,0 Wer schiesst das erste Tor (SCR,FAK,Sporting,Warschau) kapier ich nicht ganz.. wo's das gibt.. Interwetten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 1. Oktober 2004 Wir haben uns das Match im Wettbüro Schwechat auf der Johnstrasse angeschaut und da gab es die Wette. Welcher der vereine schiesst das erste Tor? Rapid 3,0 Warschau 3,4 Austria 4,7 Lissabon 5,5 (so ungefähr) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 1. Oktober 2004 Wir haben uns das Match im Wettbüro Schwechat auf der Johnstrasse angeschaut und da gab es die Wette.Welcher der vereine schiesst das erste Tor? Rapid 3,0 Warschau 3,4 Austria 4,7 Lissabon 5,5 (so ungefähr) achso..und zweimal hast mit der Austria gewonnen.. verstehe.. Heute BIG auf die Graz 99ers! +eventuell Jokerit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Oktober 2004 Danke Stefano Mauri! Sein Tor in der 82. Minute bei Udinese-Panionios hat mir heute einen fetten Gewinn beschert, insgesamt 88€ plus gestern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 1. Oktober 2004 Tipps fürs Wochenende: 3€: Bayern, Wolfsburg, Leverkusen, Dortmund => 35 € 8| 2€: Rapid Handicap, Austria Handicap => 11€ 2€: ManU Handicap, Arsenal Handicap => 6€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 1. Oktober 2004 Danke Stefano Mauri! Sein Tor in der 82. Minute bei Udinese-Panionios hat mir heute einen fetten Gewinn beschert, insgesamt 88€ plus gestern Gratuliere.. hast wenigstens ein bisschen ? Erste Wette heute: Jokerit - Blues (Spiele) --> Jokerit / 1.50 Pardubice - Jihlava (Spiele) --> Pardubice / 1.45 100 € -> 217,5 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Oktober 2004 Nein, ich war nicht daheim, war beim Spiel von Parma in Maribor, doch dort habe ich auch gehörig gezittert - und das nicht wegen der Wette... Heute: 5€: Austria Amateure, Kärnten, Schwechat, Kapfenberg --> 22€ 3€: Genoa, Piacenza, Boavista --> 70€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts