Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 1. September 2004 (bearbeitet) Mir sind heute wieder mal die Finnen umgeflogen, jetzt wette ich die endgültig nicht mehr Morgen:Haka, Inter und Östers für 7€ --> 31€ bearbeitet 1. September 2004 von Fernando Troyansky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 1. September 2004 (bearbeitet) ja hab mir auch geschworen die Nordländer+Wales nicht mehr zu Wetten..aber man greifts dann doch wieder an.. bin schon gespannt auf die Quoten für die WM-Quali.. mir schwebt da ne dreier Kombi vor Augen für mehr Einsatz.. England, Dänemark.. + noch nen Favoriten.. hm.. @Djet.. würds begrüssen wenn auch mal im ICQ antwortest.... gleichzeitig Glückwünsch an Djet.. Arazi hats ja doch gewonnen! bearbeitet 1. September 2004 von chrisz21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 2. September 2004 Mir ist auch ein US-Open Tipp umgefallen, weil Kuerten verloren hat.... Habe schon für Samstag und für Montag gespielt: 5€ auf Türkei, Rumänien, Griechenland, Belgien, Italien, Schweden Frankreich und Portugal => 64€ Gewinn 5€ auf Argentinien, Brasilien, Uruguay und Paraguay => 25€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. September 2004 1:2 aber 5:2 Carlsen.. hoffentlich gewinnt Arazi noch.. @Djet.. Puh das war gestern nervenaufreibend. Arazi war im dritten Satz schon 6-5 vorne, hat dann das Tie-Break 7-0 verloren ( ) und war danach klarerweise von der Rolle, hat den 4. Satz auch glatt verloren. Dann im fünften Satz hab ich den PC meiner Freundin räumen müssen und habe auf das Endergebnis im ORF Text warten müssen. Zum Glück gabs ein Happy End @Djet.. wie siehts aus mit deinem Tipp für morgen.. Haka zu favorisieren.. Auswärts? Inter naja 1,45.. und Östers Quote geht .. mal sehen.. Haka ist immer zu favorisieren, sind derzeit das Um und Auf in der Veikkausliiga. Aber weißt eh, die Finnen @Djet.. würds begrüssen wenn auch mal im ICQ antwortest.... siehe oben. War bei meiner Freundin am PC, daher die PM. Im ICQ bin ich immer, weil mein PC durchgehend rennt. @Fernando: Sag nicht dass du das nicht selbst kennst Heute war halt recht wenig im Angebot. Aber an Sonntag, wo es eine Fülle von Spielen zu wetten gibt, lasse ich die Veikkausliiga in Zukunft weg Werd mir jetzt zusätzlich zum Skandinavien-Schein noch ein paar Tennisspiele ansehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 2. September 2004 heute denk ich mal Kombi: Santoro - Tursunov 1,5 Srichaphan - Goldstein 1,15 Finnland - Deutschland 1,35 (World Cup of Hockey) Einsatz und: Martin - Lee 1,7 Novak - Calatrava 1,12 werd heute jedoch nur eine Kombi spielen.. wohl eher die erstere.. dazu überleg ich mir noch Gaudio - Johansson .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. September 2004 Wie eigentlich befürchtet, der Tipp mit der höchsten Quote ist schon umgeflogen. Weiß nicht wieso ich eigentlich von meiner "immer auf den mit der niedrigeren Quote spielen"-Taktik wegegangen bin, war doch gestern eh erfolgreich. Hab leider geglaubt das Gespür zu haben, dass Gaudio gewinnt - naja kenn mich im Tennis halt doch nicht so Dafür schauts im Fußball besser aus, Haka durch ein Tor in der 87. Minute gewonnen und Inter 3-0 gegen Jazz. Jetzt bräucht ich Östers noch, bei denen stehts zur Pause noch 0-0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. September 2004 Östers 4-0 gewonnen Jetzt seh ich mir die Tipps für morgen mal an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 2. September 2004 (bearbeitet) heute denk ich mal Kombi: Santoro - Tursunov 1,5 Srichaphan - Goldstein 1,15 Finnland - Deutschland 1,35 (World Cup of Hockey) Einsatz hab dann doch noch Santoro durch Hrbaty getauscht..hab mich wieder mal beinflussen lassen.. Santoro wär lockerer durchgegangen.. und dann noch Johannson dazu.. Wie eigentlich befürchtet, der Tipp mit der höchsten Quote ist schon umgeflogen. Weiß nicht wieso ich eigentlich von meiner "immer auf den mit der niedrigeren Quote spielen"-Taktik wegegangen bin, war doch gestern eh erfolgreich. Hab leider geglaubt das Gespür zu haben, dass Gaudio gewinnt - naja kenn mich im Tennis halt doch nicht so warum siehst auch nicht auf meine Tipps und spielst Johansson? mann.. so geschwitzt wie heute hab ich noch nie für einen Wettschein Hrbaty 2:0 in Sätzen vorne.. dann 2:2 in Sätzen und Hrbaty 1:3 hinten.. dann Rebreak.. ausgleich 3:3.. Break.. Game gemacht..und Hrbaty noch 6:4 den letzten gewonnen.. und mit dem Schein bin ich bei den US OPEN hab ja an den ersten 3 Tagen nur verloren.. wieder im Plus.. die Woche ist erst mal gerettet..morgen ein kleinerer Schein..und am Samstag ATTACKE! bearbeitet 2. September 2004 von chrisz21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 2. September 2004 Gratuliere euch 2. Ich hab nix gespeilt , dafür werde ich wohl mehr Einsatz auf Austria Amat. , Vienna , Belgien , Türkei, Schweden , Frankreich spielen ... mal schaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. September 2004 Echt mutig, diesen Schein zu 100€ zu spielen, hätt mir gedacht du setzt da weniger ein. Gratuliere Für heute: 6€: Robredo, Ferrero, F.Lopez, Beck, Spadea, Enqvist und Nalbandian --> 85€ (also GEGEN alle 3 Österreicher ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 3. September 2004 (bearbeitet) sturm amateure - hartberg X kroatien - ungarn 2 italien - norwegen X 2€ -> 85,10€ (blödes tipp3) und noch als einzelwette folgendes: österreich - england hc 2,5einsatz: 5euro bearbeitet 3. September 2004 von Patzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 3. September 2004 (bearbeitet) so heute im Fussball denk ich mir mal St. Andrä - Perg 1,3 Vienna - Fortuna 05 1,25 Spanien - Schottland 1,25 Liberec - Blsany+1 2,15 für mich heute auch ein guter Tipp: Sparta Rotterdam - Emmen 1,75 !!! im Tennis für mich heute interessant: J. Johansson - Gambill 1,4 Canas - Volandri 1,35 und bei dem bin ich mir net so sicher: Söderling - Davydenko 1,65 so diese zwei sinds geworden: Osnabrück - Bielefeld Ama. 1,5 FC Eindhoven - Volendam 1,85 Lorient - Angers 1,7 Robredo - Clement 1,65 Söderling - Davydenko 1,65 5 € 64,21 Spanien - Schottland 1,25 Liberec - Blsany 1,5 St. Andrä - Perg 1,3 Johansson J. - Gambill 1,4 Sp. Rotterdam - Emmen 1,75 20 € 119,43 € bearbeitet 3. September 2004 von chrisz21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 3. September 2004 73382 La Chaux-de-Fonds - Chiasso 2 2,00 offen 03.09.2004 19:30 73369 Östers - Falkenbergs 1 1,50 richtig 4:0 73299 FC Lahti - Haka Valkeakoski 2 1,95 richtig 1:2 73303 Inter Turku - FC Jazz 1 1,40 richtig 3:0 73288 Slovan Liberec - Chmel Blsany 1 1,50 offen 03.09.2004 20:00 73338 FC Eindhoven - Volendam 2 1,80 offen 03.09.2004 20:00 73339 Zwolle - Top Oss 1 1,50 offen 03.09.2004 20:00 das hab ich bei betathome gespielt. Chisso führt auch scon 2:0 die letzten 3 fangen um 8 an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 3. September 2004 sieht gut aus @Fernando Chiasso leider nur mehr 2:1 dafür Zwolle 1:0 Liberec und Volendam brauch ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 3. September 2004 Austria Amat. 3:1 gewonnen! Vienna führt zur Halbzeit 2:0 ! Das waren die 2 Spiele mit der höchsten Quote (1,4 und 1,3) Sollte alles klar gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts