SCR FAN Banklwärmer Geschrieben 1. März 2005 (bearbeitet) Ihr glaubts echt ich bin CocoHernuss :hää?deppat?: bearbeitet 1. März 2005 von SCR FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 1. März 2005 wb Coco früher hast du mir aber besser gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 1. März 2005 (bearbeitet) Ihr glaubts echt ich bin CocoHernuss :hää?deppat?: Heute Pflicht: Ein Aufstieg des GAK und ein knappen Heimsieg der Austria. Dann können wir noch die behinderten Ukaraina (3 Welt )überholen. Na spass bei Seite. Beim GAK kann man nur alles gute wünschen. So teuer verkaufen wie möglich und einfach schauen was raus kommt. Zu verlieren haben sie eh nichts. Bei der Austria erwarte ich mir ein X MFG Constantin Hernuss Ja, wir sind uns ganz sicher. Quelle Macht aber auch nichts. Solangst dich ein wenig zusamenreißt hab ich kein Problem mit dir. Neuer Schein: 6€: Graz, Jokerit, Kärpat, HPK (EH), Hannover X2 -----> 77€ bearbeitet 1. März 2005 von Ronaldinho10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 1. März 2005 Ah der. Ja der hat mich auch einmal "angepäbert" weil ich ihm mal gerraten hatte, dass er seinen Ton mässigen soll. Der Typ hat ja auch in anderen Vereinsforen für Unruhe gestiftet. Ich mein wenn man mal seinen Senf zu einer Sache gibt ist das schon okay, aber der Typ war woh geisteskrank. Nach der Kitz Wohe echt so eine schlechte Meinung von dir ... über dich? Was war passiert? Habens die ordentlich einipudert ... von hinten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR FAN Banklwärmer Geschrieben 1. März 2005 Leider ist keiner meiner heutigen Wetten aufgegangen Aber Morgen ist auch nocht ein Tag. Geht einer von euch aufs Ländermatch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. März 2005 5€: Kroatien, Real, Villarreal, Graz --> 47€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR FAN Banklwärmer Geschrieben 2. März 2005 (bearbeitet) Kroatien :sleepy: ,Monaco X2, Trabzonspor, Denizilspor, Ajax, Schnyder , Myskina :sleepy: , S. Williams, Minnesota, San Antonio Einsatz 5 Euro Mögliche Auszahlung: Durch die 2 Agsagen wohl ca. 50-60 Euro bearbeitet 2. März 2005 von SCR FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 2. März 2005 (bearbeitet) Systemwette 3/4 10€: Denizlispor, Getafe, Villareal, Lille -----> 52€ bearbeitet 2. März 2005 von Ronaldinho10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. März 2005 Systemwette 4/510€: Denizlispor, Getafe, Villareal, Lille -----> 52€ 4 aus 5 mit 4 Tipps? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 2. März 2005 10€ auf Freiburg ---> 48€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 3. März 2005 10€ auf Freiburg ---> 48€ Naja, knapp daneben ist auch vorbei.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. März 2005 5€: Kroatien, Real, Villarreal, Graz --> 47€ Durch die Absage sinds nur 18€ geworden, schad drum - aber endlich wieder mal was gewonnen 3€: KAC, Kloten, Davos, Ilves --> 13,36€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. März 2005 3€: Duisburg, Capitals, Bari --> 13€ 2€: PSV Wien, Sparta Prag (EH), Zlin, Graz 99ers --> 12€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 4. März 2005 (bearbeitet) Heute: 2€ Duisburg, Lyon, Nancy, Sedan -> 17€ 2€ Sparta Prag (EH), Zlin, Vienna Capitals, Brest, Dijon, Sunderland -> 42€ Morgen: 2€ Stuttgart, H96, ManU, Chelsea, FC Dundee, Barcelona, Milan, Austria, FC Porto -> 161€ 2€ Derby County, Leicester, Watford, Hartlepool, Luton Town, Sheffield Wed., Darlington, Mansfield, Lincoln, Yeovil, Hereford -> 937€ :hää?deppat?: bearbeitet 4. März 2005 von Kaffee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 4. März 2005 Heute:2€ Duisburg, Lyon , Nancy, Sedan -> 17€ 2€ Sparta Prag (EH) , Zlin, Vienna Capitals, Brest, Dijon, Sunderland -> 42€ 8/10 Tipps gehn auf und trotzdem geht man leer aus, ich hasse solche Tage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts