CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 8. Februar 2005 @ Fernando Das ist ja nur der Schein der fix aufgehen wird, damit meine Kosten gedeckt sind. Richtig interresieren tut mich eigentlich nur der um 180 Euro. Der Rest ist für mich Trinkgeld oder taschengeld. " I SCHASS AUF 20 ODER 30 EURO IHR NICHT " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 8. Februar 2005 (bearbeitet) kannst du nicht wenigstens alle anderen, die es anscheinend wirklich nur zum spaß machen in ruhe lassen? kann dir doch sowas von egal sein, ob jemand 6, 10, oder 25 euro gewinnt! freut sich, wenn der tip con jemand anderem nicht aufgeht... dümmer gehts nun wirklich nimma. armer irrer. ps.: " I SCHASS AUF 20 ODER 30 EURO IHR NICHT laugh.gif " i schass..... ganz groß, mein junge, ganz groß! bearbeitet 8. Februar 2005 von teampilot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 8. Februar 2005 @ FernandoDas ist ja nur der Schein der fix aufgehen wird, damit meine Kosten gedeckt sind. Richtig interresieren tut mich eigentlich nur der um 180 Euro. Der Rest ist für mich Trinkgeld oder taschengeld. " I SCHASS AUF 20 ODER 30 EURO IHR NICHT " Aber warum speilst dann net gleich 500 € drauf ? Wenn er fix ist ? Dannhast 2500 € und kannst wieder ordentlich EINIPUDERN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 8. Februar 2005 @ Fernando Weil i sonnst an Herzanfall kriege während ich das auf dem Ticker verfolge. Außerdem hab ich schon 500 Euro für Kitzbühel nächste Woche beiseitegelegt. ich gehe jetzt dann mit einem Freund für über 150 Euro gras kaufen. (kriegen fast 2 Decker dafür BUM ZUA WERMA SEIN!) Außerdem wären 200 Euro auch eine feine "Puderrei" Nochwas IHR SEIDS HEITEN IHR SEIDS HEITEN IHR SEIDS HEITEN MFG Constantin Hernuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 8. Februar 2005 @ FernandoWeil i sonnst an Herzanfall kriege während ich das auf dem Ticker verfolge. Außerdem hab ich schon 500 Euro für Kitzbühel nächste Woche beiseitegelegt. ich gehe jetzt dann mit einem Freund für über 150 Euro gras kaufen. (kriegen fast 2 Decker dafür BUM ZUA WERMA SEIN!) Außerdem wären 200 Euro auch eine feine "Puderrei" Nochwas IHR SEIDS HEITEN IHR SEIDS HEITEN IHR SEIDS HEITEN MFG Constantin Hernuss Warum wunderts mich nicht, dass bei dir Drogen im Spiel sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Februar 2005 Warum wunderts mich nicht, dass bei dir Drogen im Spiel sind? das alles nur auf die drogen zu schieben wäre irgendwie unfair...unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 8. Februar 2005 @ FernandoWeil i sonnst an Herzanfall kriege während ich das auf dem Ticker verfolge. Außerdem hab ich schon 500 Euro für Kitzbühel nächste Woche beiseitegelegt. ich gehe jetzt dann mit einem Freund für über 150 Euro gras kaufen. (kriegen fast 2 Decker dafür BUM ZUA WERMA SEIN!) Außerdem wären 200 Euro auch eine feine "Puderrei" Nochwas IHR SEIDS HEITEN IHR SEIDS HEITEN IHR SEIDS HEITEN MFG Constantin Hernuss was sind Heiten? außerdem heißt es Deka, nicht Decker! Sowas sollte man als so toller Drogensüchter schon wissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 8. Februar 2005 @ Das Santos Danke für die Aufklärung. Ich habe mir also hier eine feine Reputation aufgebaut. Drogen und Wettsüchtler. A TRAUM! DES IS A HEIT, A HEIT , A ABSOLUTE HEIT! übrigens haben wir auf nierlein heute ein Derby. Dos Santos-Österreich Ich bedanke mich schon im vorhinein für die Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Februar 2005 http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=25187 Kannst du mir das erklären Coco? Wieso hast du dich über diese Bombendrohung gefreut wie ein Irrer, ging la nur um Peanuts oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 8. Februar 2005 @ Das SantosDanke für die Aufklärung. Ich habe mir also hier eine feine Reputation aufgebaut. Drogen und Wettsüchtler. A TRAUM! DES IS A HEIT, A HEIT , A ABSOLUTE HEIT! übrigens haben wir auf nierlein heute ein Derby. Dos Santos-Österreich Ich bedanke mich schon im vorhinein für die Punkte sind wir noch immer in der gleichen Liga? :laugh: herrlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 8. Februar 2005 @ Dos Santos Aber diesmal höchstwarscheinlich zum letzten mal Zigfacher Teamwert hundertfache größere Stärke SCHALALALA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 8. Februar 2005 Zigfacher Teamwerthundertfache größere Stärke weil das in diesem Spiel irgendeine Bedeutung hat! ich hab in der letzten Saison fast nur gegen stärkere Teams gepunktet, und gegen die Schwachen verloren! (gab natürlich Ausnahmen) Aber das ghört ned hier rein, sondern im Thread im Media-Corner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 8. Februar 2005 Langzeitwette um 10€: Beste Platzierung in Serie A 2004/05 Inter - Udine => Inter 1.60 Roma - Sampdoria => Roma 1.55 Parma - Siena => Parma 1.50 Chievo - Lecce => Chievo 1.95 Bologna - Reggina => Bologna 1.80 möglicher Gewinn: 130.60€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 8. Februar 2005 Steig auch wieder mal ins Geschehen ein: Kombi Biel - GCK Lions 1,6 Olten - Ajoie 1,4 Ferrer D. - Martin A. 1,35 Johansson J. - Ferrero 1,25 Spadea - Dupuis 1,3 Einsatz 20 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Februar 2005 1€: Portugal U21, Biel, Kladno, Milano Vipers, Mulhouse, Fish, Söderling, Nalbandian, Ljubicic, Nowak, Massa --> 26€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts