cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. November 2004 heute....... 01.11.2004 14:27 Kombi Manchester City - Norwich City (3-Weg) Manch. City - Vitoria Setubal - Vitoria Guimaraes (3-Weg) Vitoria Setubal - Ternana - Perugia (3-Weg) Ternana - 1.00-------- 7.63 - 01.11.2004 14:27 Kombi Marítimo Funchal - Sporting Braga (3-Weg) Marítimo Funchal - FK Teplice - Slavia Prag (3-Weg) X - Cambuur - VV Venlo (3-Weg) X - 1.00 ---------18.09 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. November 2004 (bearbeitet) 3 Scheine 1860 (19.56) ->30.00€ möglich Bet a. Win Quoten -> 29.34€ möglich Interwetten Quoten -> 32€ möglich Fast alles gleiche Quoten nur mit dem Vorteil das ich meine 3 Scheine bei einer 1:0 Führung von 1860 für 8-9€ los werde und das Ergebniss für mich dann egal is was bei den anderen wohl nicht der Fall is ^^ Irgendwie gar nicht so schlecht das ganze Konzept nur leider zu wenig wetten ^^ Aber mit Football lässt sich dort gut Geld machen weil die dort anscheinend glauben das ne 7Punkt Führung sprich 1TD ganz schön viel entscheidet Oo So jetzt stehts 1:0 ! 3 Scheine 1860 für 19.56 gekauft und für 27€ verkauft ! Das sind zwar 2€ Verlust falls 1860 wircklich gewinnt aber das Risiko is halt zu gross für die 2€ weil Entweder 2€ mehr oder 27€ weniger bearbeitet 1. November 2004 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 1. November 2004 Also wer sich da auskennt .... RESPEKT!!! Ich hoffe das ich da nicht reinkipp wenn du deine Wetten da öfters postet , aber da ich da keinen Plan habe , belib ich lieber bei den normalen Wetten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. November 2004 (bearbeitet) Manchester City - Norwich City 1Clermont Foot - Guingamp 1 1860 München - Dynamo Dresden 1 Einsatz: 4,93 € Gewinn: ~24 € Läuft ja prächtig, auch ManC führt zur Pause 1:0 bearbeitet 1. November 2004 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 1. November 2004 Manchester City - Norwich City 1Clermont Foot - Guingamp 1 1860 München - Dynamo Dresden 1 Einsatz: 4,93 € Gewinn: ~24 € Läuft ja prächtig, auch ManC führt zur Pause 1:0 1-1 Auch das letzte das mir fehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. November 2004 Manchester City - Norwich City 1Clermont Foot - Guingamp 1 1860 München - Dynamo Dresden 1 Einsatz: 4,93 € Gewinn: ~24 € Läuft ja prächtig, auch ManC führt zur Pause 1:0 1-1 Auch das letzte das mir fehlt Geh bitte 12. gegen 19., hoffentlich verbocken sie es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 1. November 2004 78 Minuten .... noch immer 1-1 Das wird nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. November 2004 Also wer sich da auskennt .... RESPEKT!!! Ich hoffe das ich da nicht reinkipp wenn du deine Wetten da öfters postet , aber da ich da keinen Plan habe , belib ich lieber bei den normalen Wetten. Bringt dir natürlich auch mehr da du bei diesen Aktien Ding ja keine Kombi Wetten machen kannst! Es is auch sehr riskant da man ja nicht selbst aussuchen kann wieviel € man auf welchen Verein setzt da das alles durch Angebot/Nachfrage bestimmt wird ! Naja ich werd mal solang weiter spielen bis kein Geld mehr auf Account is falls ich das 3 Monate durch halte darf ich das ganze ja auszahlen lassen XDD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. November 2004 78 Minuten .... noch immer 1-1Das wird nix mehr 84. Minute schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 1. November 2004 SCHEISS MAN CITY!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. November 2004 Wollt schon 32€ auf X setzen jetzt in der 84. aber ich hab mich nicht getraut Wären auch 14€ + gewesen... so is gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. November 2004 10€: Roma, Inter, Werder, PSV, Lyon 5€: PSG, Chelsea, Arsenal (HC) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. November 2004 24€ Real -> 50€ möglich (bei 1:0 Führung wohl Sicherheit -> ~40-45€) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 2. November 2004 6€: Chelsea, PSV, Werder, Celtic => 56€ 1€: Barca-Milan 0-1 => 9€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. November 2004 Arsenal FC - Panathinaikos (3-Weg) Arsenal - Werder Bremen - RSC Anderlecht (3-Weg) Bremen - Inter Mailand - Valencia (3-Weg) Inter - ZSKA Moskau - FC Chelsea (3-Weg) Chelsea - Grazer AK - Amica Wronki (3-Weg) GAK - Partizan Belgrad - Egaleo FC (3-Weg) Partizan - FC Bayern München - Juventus Under 2,5 Einsatz: 2€ Gewinn: ca. 45€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts