Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. August 2004 Jazz Pori hat wie erwatet verloren, doch das Turku-Derby ging leider an TPS, wieder nichts gewonnen. Für morgen/Samstag hab ich um 27€ auf HJK Helsinki, die Rangers und PSV Eindhoven gespielt. Würde 85€ rausbekommen. HJK-Allianssi ist für mich ein klarer 1er, dazu eine gute Quote... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 20. August 2004 HJK-Allianssi ist für mich ein klarer 1er, dazu eine gute Quote... klingt gut! Leider gestern auf beiden Scheinen nur ein Spiel falsch.. von Shelbourne war ich schon ein bisschen enttäuscht.. Glaub das Lorient - Dijon heute ein 1er ist.. aber werd das noch später begründen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 20. August 2004 Gonzalez hat gewonne.. warum hast nicht auf mich gehört? @Fernando was gewonnen.. und schon wieder nicht gepostet .. Sorry , aber auf den Schein hab ich garnicht gedacht weil ich den mit einem Freund gemeinsam gespielt habe. Waren auch Länderspiele ... 65 € (für jeden) Das mit Gonzalez ist eh egal , weil ich es geschafft habe , alle 3 falsch zu tippen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 20. August 2004 Lorient - Dijon 1 @ 1,65 fortunabet.at Lorient bisher mit einer Niederlage und das gegen den Tabellenführer Sedan und das Auswärts mit 3:2.. zudem Lorient um einen Platz am Aufstieg vorbeigeschrammt.. und mit tadelloser Heimbilanz! Dijon als 3ter der Nationalliga aufgestiegen.. haben bisher je 1 mal gewonnen, verloren und unentschieden gespielt.. für mich eine 1! dann vielleicht morgen Hoffenheim im Pokal! Rostock mit Sturmproblem.. noch ohne Tor..und Hoffenheim der Pokalschreck vom Vorjahr und heuer auch mit guten Start in der Meisterschaft.. ansonst vielleicht noch Cork City Sieg gegen Dublin.. aber die Iren hab mir auch gestern ne Wette vermiest.. Holstein Kiel - Bielefeld Ama. würd ich auch ne 1 nehmen.. aber mal sehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2004 (bearbeitet) Wiener Sportklub - Waidhofen/Ybbs /1/ 2,00 Austria Lustenau - Untersiebenbrunn ... DC X / 2 / 2,70 Nice - Marseille /2/ 2,20 West Bromwich - Aston Villa /2/ 2,40 Istanbulspor - Fenerbahce /2/ 1,60 Birmingham - Chelsea /2/ 1,70 Einsatz: 2 € Mögl. Gewinn: ~164 € bearbeitet 20. August 2004 von Chicane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 20. August 2004 (bearbeitet) nun aber auf gehts HJK.. hab sie nach langem überlegen doch in meine Kombi gepackt.. Regensburg II - Unterhaching 1,35 Lorient - Dijon 1,65 Oostende - FC Brügge 1,5 Voitsberg - Kalsdorf 1,8 HJK Helsinki - Allianssi 1,8 10 € 108,25 € Holstein Kiel - Bielefeld Ama. 2,0 Clermont - Grenoble X 2,75 W. Sportclub - Waidhofen/Y 2,0 St. Pauli - Cottbus 2,05 Amiens - Brest X 2,8 2 € 126,28 Edit: HJK schon 0:1 hinten..eh klar die scheiss Finnen von denen reichts mir schön langsam bearbeitet 20. August 2004 von chrisz21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. August 2004 Sorry chrisz, war wohl doch nix mit meinem sicheren Tipp. Naja wenigstens sind bei dir auch andere Spiele umgefallen, so kannst du mir nicht die Schuld zuschreben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 21. August 2004 Sorry chrisz, war wohl doch nix mit meinem sicheren Tipp. Naja wenigstens sind bei dir auch andere Spiele umgefallen, so kannst du mir nicht die Schuld zuschreben Schuld zuschreiben.. ne würd ich nie.. außerdem ists ja meine Entscheidung ob ich sie tippe oder nicht.. da hast doch du keine Schule und mit Lorient.. lag ich auch ziemlich falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 21. August 2004 Arsenal - Middlesbrough 1,35 Manchester U - Norwich 1,30 Birmingham - Chelsea 1,80 einsatz: 10 euro auszahlung: 31,59 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 21. August 2004 ich kann meine Spiele leider erst am Abend posten , weil ich jetzt dann auf ein Match fahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. August 2004 Hab jetzt 4 Scheine um insgesamt 17€ gemacht: 10€: ManU, Fenerbahce, Rangers 2€: Liverpool, Newcastle over, Charlton 3€: Chelsea, Rennes, PSG 2€: Ritzing, Valencia, Djurgarden, Hammarby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 21. August 2004 Mein Samstagschein. Birmingham - Chelsea 1,85 Brommapoj - Gefle 2,05 GAK - Pasching 1,8 Caen - Monaco 2,0 10 € 137 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 21. August 2004 (bearbeitet) Wochenende lief schlimm an.. einen Schein um 30 € ..kein gewinn.. dann diesen: Liverpool - Man. C 1,5 Man U - Norwich 1,3 Oostende - Brügge 1,5 Feucht - Stuttgarter K. 2,2 um 40 €... auch nix.. so dann mein letzter Verzweiflungsschein.. Liverpool - Man. C 1,5 Man U - Norwich 1,3 Oostende - Brügge 1,5 Luton - Torquay 1,6 Istanbulspor - Fenerbahce 1,6 wieder um 40 € und 299,51 gewonnen! puu.. glück gehabt.. sonst wär ich ziemlich down jetz.. mein grösster gewinn seit dem ich wieder jeden Tag tippe.. @Djet gratuliere zum Gewinn.. bearbeitet 21. August 2004 von chrisz21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2004 hi mal ne frage hab heute meinen computer formatiert und leider alle meine favoriten verloren könnt ihr mir vielleicht eine gute statistikseite empfehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 22. August 2004 Statistik..hm was braucht den alles für Statistiken.. schau meistens auf bethelp.com nach.. Tabellen..Ergebnisse..und ein gutes Archiv.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts