Recommended Posts

"Da Dokta"

Man tratscht ja dies und jenes am Rande des Matches, u.a. hab ich gehört, dass man Ilic bereits für 3 Jahre an den Verein gebunden hat. Keine Ahnung ob es stimmt, aber gut wär´s allemal.

Das wär fein :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

LaOla1 at weiß, dass Heraf ab Sommer einen neuen Job hat. Wo wissen sie entweder nicht oder sie sages es nur nicht. :) Na bei uns glaub ich nicht, ich hab gehört, man plant weiter mit Stöger, es sei denn es rührt sich noch bis Sommer jemand bei ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Lt. einem Eintrag des Nochpräsidenten des WSK, Herbert Dvoracek, im Forum www.sportclubplatz.com, wurde Filius Dvoracek von Stöger fix für die Kampfmannschaft verpflichet. Ich dacht eigentlich, dass er erstmal zum Nachwuchs stoßen wird. Na schauen wir mal, was er kann.

Für mich ist aber jetzt schon sehr naheliegend, dass Vater Dvoracek, als was auch immer, bei uns einsteigt. :ratlos:

http://www.sportclubplatz.com/

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Für mich ist aber jetzt schon sehr naheliegend, dass Vater Dvoracek, als was auch immer, bei uns einsteigt. :ratlos:

http://www.sportclubplatz.com/

Glaube ich jetzt auch :augenbrauen: Ich habe erfahren, daß beim WSK erst zwei Leute für nächste Saison einen Vertrag haben Dorta und Schöttel, aber bei uns werden es auch nicht mehr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ob Hr. Dvoracek in irgendeiner Form bei uns ab Sommer einsteigt und ob wir seinem Geschmack entsprechend genügend viel an Vergangenheit und Zukunft vorweisen, wird er vielleicht Hrn. Pollak von der Kronenzeitung sagen, der mit ihm für ostliga.tv, glaub "Fußball menschlich" heisst das Format, ein Interview machen wird. (gelesen bei M.D.)

Vielleicht sind wir dann schlauer, obgleich wenn man sich div. Forumseintragungen vom Präsidenten des WSK im dortigen Forum so durchgelesen hat, bezweifle ich fast, dass wir dann schlauer sein werden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Hab gerüchteweise gehört, Hiba wird ab Sommer wieder bei Vienna spielen.

Na dann hätten wir schon zwei neue, Hiba und Lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Na dann hätten wir schon zwei neue, Hiba und Lang.

Vielleicht auch schon drei, hab gehört die Vienna ist an einem Fußballer, namens Strohmayer mit RedZac Erfahrung dran. Ich hab im Netz gesucht, es könnt sich um den Strohmayer, der bei Bad Aussee spielt, handeln. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Vielleicht auch schon drei, hab gehört die Vienna ist an einem Fußballer, namens Strohmayer mit RedZac Erfahrung dran. Ich hab im Netz gesucht, es könnt sich um den Strohmayer, der bei Bad Aussee spielt, handeln. :ratlos:

könnte stimmen er ist bei bad aussee b.a.w. suspendiert worden.

http://www.svbadaussee.at/strohmayer.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

könnte stimmen er ist bei bad aussee b.a.w. suspendiert worden.

[

Aber nicht etwa weil er ein böser Bube wär oder so. Aber nach Ansicht des Vereines war scheinbar bös genug, weil er hat den Verein auf ausständiges Geld aus der RLM geklagt.

Und das hat dem Verein offenbar nicht gepasst. :augenbrauen:

Gefunden hier im Board über die Suche im RedZac Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten