Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fezza

Zusätzlicher Torhüter für Blau Weiß

5 Beiträge in diesem Thema

Mario Kuttner, zuletzt als dritter Torhüter beim SV Pasching engagiert, wird ab sofort seine Fähigkeiten im Dienst des FC Blau Weiß Linz unter Beweis stellen. Mario Weixelbaumer, Stefan Berndl und der 20jährigen Mario Kuttner - in der Torhüterfrage sollte in dieser Saison beim FC Blau Weiß Linz wirklich gar nichts anbrennen.

----------------------

Ein Dritter Torhüter??? gut und schön. Doch bei unserem derzeitigen Mini-Kader wären wohl Verstärkungen an anderen Positionen sinnvoller.

Doch es bleiben ja noch ein paar Stunden bis zum Transferschluß (noch genau 6!!!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kollega was kosta nix

Kuttner kam von sich aus zu uns ,kostenlos und kostet auch unter der saison nichts(angeblich).

Der Kerl ist entweder saugut und hat selbstvertrauen oder er hat nen schluck cola zuviel erwischt*g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.