INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 (bearbeitet) Gestern stand das 1. Training in Appiano Gentile für die kommende Saison auf dem Programm. Dabei wurden die bisherigen 6 Neueinkäufe Luciano, Van der Meyde, Fadiga, Karagounis, Lamouchi und Helveg vorgestellt. Sowohl Cuper als auch Moratti haben bekräftigt dass dieses Jahr 1 Titel her muss, wenn die Meisterschaft oder die CL nicht gewonnen wird, dann ist Hector Cuper freiwillig weg. Dieses Jahr zählt nur ein Titel, ohne Ausrede. So schwer es klingen mag Juve und Milan zu bezwingen, aber mit guten Einkäufen und ohne Verletzungspech ist es möglich. Cuper sagte auf der heutigen Pressekonferenz dass der Transfermarkt weiterhin geöffnet sei, das Problem des letzten Jahres - die Innenverteidigung - muss mit einem großen Verteidiger behoben werden, alles deutet auf Jaap Stam hin. Weiters wurde versprochen dass was vom 30jährigen Vieri gefordert wurde: SCHÖNER FUSSBALL SPIELEN - ERFOLGREICH Ich kann die Neueinkäufe sehr schwer einschätzen. Ich glaube aber dass Luciano und Van der Meyde die richtigen Flankengeber für Bobo und Hernan sind. Spieler wie Zanetti, Vieri, Coco, Cordoba, Emre sind eh gesetzt. Bin gespannt was aus Di Biagio, Recoba, C. Zanetti .... wird, der Kader ist riesengoß. Ich fahre am Freitag nach Brunico/Südtirol, bleibe dort 5 Tage bei Inter, freue mich schon total. Ich und auch die anderen Inter-Fans sind motiviert, man will es mit einer Einheit schaffen, ein schweres aber nicht unmögliches Unterfangen. FORZA RAGAZZI NON MOLLARE MAI I TIFOSI INTERISTI DI BLUDENZ/AUSTIRA SALUTANO LA SQUADRA NERAZZURRA bearbeitet 15. Juli 2003 von INTERISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 wie schauts jetzt eigentlich mit dalmat aus? bleibt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 wie schauts jetzt eigentlich mit dalmat aus? bleibt er? das ist meines Wissens nach noch nicht fix - Inter will nämlich Emerson verpflichten und bietet dafür C. Zanetti und / oder Dalmat an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 bah. hoffentlich machens das nicht dalmat is einer meiner lieblingsspieler!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 @ cHiLi - ich mag ja auch den Dalmat, aber glaube mir, Emerson ist besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 aber viel unsymphatischer. und ich denk auch, dass er älter sein wird, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2003 aber viel unsymphatischer. und ich denk auch, dass er älter sein wird, oder? das stimmt allerdings...Aber die News um Dalmat hast Du denke ich einmal eh schon erfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2003 jep, hab ich! hoffentlich is er auch bei dem freundschaftsspiel dabei, dass Salzburg am 6./7./8. September zur 70 Jahr Feier höchstwahrscheinlich gegen Inter austragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 Inter 2-0 Stuttgart Martins, Vieri Sblocca Martins dopo 3 minuti INTER-STOCCARDA 2-0 (primo tempo 1-0) MARCATORI: Martins (I) al 3' pt, Vieri (I) al 32' st su rigore. INTER (4-4-2): Toldo (Fontana dal 32' st); Helveg (Karagounis dal 32' pt, Adani dal 17' st), Gamarra, Materazzi, Pasquale; J. Zanetti, Lamouchi (Almeyda dal 1' st), Emre (Biava dal 30' st), Rebecchi; Vieri (Ventola dal 32' st), Martins. All: Cuper. STOCCARDA (4-4-2): Hildebrand; Hinkel, Meira, Wenzel (Dangelmayr dal 17' st), Gerber; Vranjes, Messiner, Hleb (Lahn dal 1' st), Heldt (Tiffert dal 22' st); Kuranyi, Cacau (Szabics dal 1' st). (Heinen, Amanatidis, Murzel). All: Magath. ARBITRO: Nucini di Bergamo. NOTE: nessun ammonito. Serata calda. Spettatori: 4mila circa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts