Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) Gestern hab ich erstmalig unseren Scout Webora im "Dunstkreis" der Vienna gesehen. Im Viennastüberl auf der HOWA quartettierten am späten Nachmittag Stöger, der Cotrainer, der Tormanntrainer und Webora. Da kam mir der Gedanke, dass Webora ja auch Trainer ist und er möglicherweise Chancen auf den Trainersessel haben wird. Auf einer Seite hab ich gefunden, dass er ganze 18 Jahre bei uns kickte , er kam schon mit 8 Jahren zur Vienna. Als Trainer bewegte er sich Stadtliga und drunter. Lediglich in der Saison 2002/03 schnupperte er RedZac Luft und zwar mit dem Wr.Sportklub. Ob er mit ihnen dann auch gleich wieder abgestiegen ist, entzieht sich meiner Kenntnis. http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=261 bearbeitet 19. März 2008 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 Da kam mir der Gedanke, dass Webora ja auch Trainer ist und er möglicherweise Chancen auf den Trainersessel haben wird. komisch ich hatte fast den selben gedanken, allerdings das slunecko möglicherweise chancen auf den trainersessel haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 Als Trainer bewegte er sich Stadtliga und drunter. Lediglich in der Saison 2002/03 schnupperte er RedZac Luft und zwar mit dem Wr.Sportklub. Ob er mit ihnen dann auch gleich wieder abgestiegen ist, entzieht sich meiner Kenntnis. ja, sind gleich wieder runter. obwohls glaube ich ziemlich knapp herging. im netz findet sich bestimmt wo eine tabelle der sasion 02/03 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 ja, sind gleich wieder runter. obwohls glaube ich ziemlich knapp herging. im netz findet sich bestimmt wo eine tabelle der sasion 02/03auf einen nichtabstiegsplatz haben 3 punkte gefeht, auf einen relegationsplatz 2.allerdings wurde es erst zum ende so knapp da der sportklub in den letzten 6 spielen nicht verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 ja, sind gleich wieder runter. obwohls glaube ich ziemlich knapp herging. im netz findet sich bestimmt wo eine tabelle der sasion 02/03 Hab mich schlecht ausgedrückt, dass sie gleich wieder runterrumpelten weiß ich, aber ob Webora die ganze Saison Trainer war oder schon früher abgelöst wurde, weiß ich nicht mehr Wie auch immer, 18 Jahre Viennaspieler ist eine lange Zeit, nicht einmal Decker war so lang bei uns komisch ich hatte fast den selben gedanken, allerdings das slunecko möglicherweise chancen auf den trainersessel haben wird. Der Slu ist glaub ich gern in Würmla, es sei denn, denen geht in nächster Zeit wieder mal das Geld aus. Im Winter sah es ziemlich haarig dort aus, aber sie dürften sich wieder erfangen haben, denn für´s Match gegen St.Pölten wurde den Würmlaspielern eine Extraprämie versprochen, sollten sie den St.Pöltnern ein Bein stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 Hab mich schlecht ausgedrückt, dass sie gleich wieder runterrumpelten weiß ich, aber ob Webora die ganze Saison Trainer war oder schon früher abgelöst wurde, weiß ich nicht mehr er war noch bis zum spiel gegen krems(also bis zur 3. rlo-runde) trainer beim sportklub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 er war noch bis zum spiel gegen krems(also bis zur 3. rlo-runde) trainer beim sportklub. Und was hattet Ihr so einen Endruck von ihm als Trainer ? Gut, man ist mit ihm abgestiegen , aber was ist er so für eine Trainertype ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 Webora als Trainer ? Ich hätte ad hoc nichts einzuwenden. Viennatrainer mit Viennavergangenheit haben schön langsam Tradition. Weiß, Drazan, Stöger, mit Webora ging es weiter Was mich skeptisch sein lässt is, daß er mit Kahrman nicht fertig wurde. Aber woll ma das nicht als Gradmesser nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 Webora als Trainer ? Ich hätte ad hoc nichts einzuwenden. Viennatrainer mit Viennavergangenheit haben schön langsam Tradition. Weiß, Drazan, Stöger, mit Webora ging es weiter Senekowitsch selig hast vergessen. Und noch rüher gabs einen Trainer Leopold Hofmann, der auch Viennaspieler war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 soweit ich weiss hatte webora noch nie erfolg als trainer, im gegenteil er ist immer abgestiegen ! ( sportklub, helfort) ich fand er war mit abstand der schwächste trainer den der WSK je gehabt hat ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi78 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 wunderteamstürmer fritz gschweidl war auch spieler und trainer bei der vienna. poldl hofmann war übrigens auch spieler im legänderen wunderteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts