Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Fem Fan

Peter Webora

Recommended Posts

Gestern hab ich erstmalig unseren Scout Webora im "Dunstkreis" der Vienna gesehen. Im Viennastüberl auf der HOWA quartettierten am späten Nachmittag Stöger, der Cotrainer, der Tormanntrainer und Webora. Da kam mir der Gedanke, dass Webora ja auch Trainer ist und er möglicherweise Chancen auf den Trainersessel haben wird.

Auf einer Seite hab ich gefunden, dass er ganze 18 Jahre bei uns kickte :allaaah:, er kam schon mit 8 Jahren zur Vienna.

Als Trainer bewegte er sich Stadtliga und drunter. Lediglich in der Saison 2002/03 schnupperte er RedZac Luft und zwar mit dem Wr.Sportklub. Ob er mit ihnen dann auch gleich wieder abgestiegen ist, entzieht sich meiner Kenntnis. :ratlos:

http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=261

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da kam mir der Gedanke, dass Webora ja auch Trainer ist und er möglicherweise Chancen auf den Trainersessel haben wird.

komisch ich hatte fast den selben gedanken, allerdings das slunecko möglicherweise chancen auf den trainersessel haben wird. :x:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als Trainer bewegte er sich Stadtliga und drunter. Lediglich in der Saison 2002/03 schnupperte er RedZac Luft und zwar mit dem Wr.Sportklub. Ob er mit ihnen dann auch gleich wieder abgestiegen ist, entzieht sich meiner Kenntnis. :ratlos:

ja, sind gleich wieder runter. obwohls glaube ich ziemlich knapp herging. im netz findet sich bestimmt wo eine tabelle der sasion 02/03

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, sind gleich wieder runter. obwohls glaube ich ziemlich knapp herging. im netz findet sich bestimmt wo eine tabelle der sasion 02/03

auf einen nichtabstiegsplatz haben 3 punkte gefeht, auf einen relegationsplatz 2.

allerdings wurde es erst zum ende so knapp da der sportklub in den letzten 6 spielen nicht verloren hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, sind gleich wieder runter. obwohls glaube ich ziemlich knapp herging. im netz findet sich bestimmt wo eine tabelle der sasion 02/03

Hab mich schlecht ausgedrückt, dass sie gleich wieder runterrumpelten weiß ich, aber ob Webora die ganze Saison Trainer war oder schon früher abgelöst wurde, weiß ich nicht mehr :ratlos:

Wie auch immer, 18 Jahre Viennaspieler ist eine lange Zeit, nicht einmal Decker war so lang bei uns :)

komisch ich hatte fast den selben gedanken, allerdings das slunecko möglicherweise chancen auf den trainersessel haben wird. :x:)

Der Slu ist glaub ich gern in Würmla, es sei denn, denen geht in nächster Zeit wieder mal das Geld aus. Im Winter sah es ziemlich haarig dort aus, aber sie dürften sich wieder erfangen haben, denn für´s Match gegen St.Pölten wurde den Würmlaspielern eine Extraprämie versprochen, sollten sie den St.Pöltnern ein Bein stellen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mich schlecht ausgedrückt, dass sie gleich wieder runterrumpelten weiß ich, aber ob Webora die ganze Saison Trainer war oder schon früher abgelöst wurde, weiß ich nicht mehr :ratlos:

er war noch bis zum spiel gegen krems(also bis zur 3. rlo-runde) trainer beim sportklub.

Share this post


Link to post
Share on other sites

er war noch bis zum spiel gegen krems(also bis zur 3. rlo-runde) trainer beim sportklub.

Und was hattet Ihr so einen Endruck von ihm als Trainer ? Gut, man ist mit ihm abgestiegen 8P , aber was ist er so für eine Trainertype ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Webora als Trainer ? Ich hätte ad hoc nichts einzuwenden. Viennatrainer mit Viennavergangenheit haben schön langsam Tradition. Weiß, Drazan, Stöger, mit Webora ging es weiter :) Was mich skeptisch sein lässt is, daß er mit Kahrman nicht fertig wurde. Aber woll ma das nicht als Gradmesser nehmen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Webora als Trainer ? Ich hätte ad hoc nichts einzuwenden. Viennatrainer mit Viennavergangenheit haben schön langsam Tradition. Weiß, Drazan, Stöger, mit Webora ging es weiter :)

Senekowitsch selig hast vergessen. Und noch rüher gabs einen Trainer Leopold Hofmann, der auch Viennaspieler war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...