Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mausi

ÖFB Frauenliga 2007/08, Unteres Play Off

16 Beiträge in diesem Thema

Wer steigt ab und wer gewinnt das Untere Play-Off?

Sollte man ja auch nicht ganz ausser Acht lassen wird mit sicherheit auch interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DFC Leoben ist Fixabsteiger!

Spannende Frage ist, ob der zweite Absteiger St.Veit oder Kleinmünchen ist.

Ardagger und Südburgenland dürften ungefährdet bleiben.

ardagger ist auch noch nicht ganz aus der schußlinie. haben zwar die bessere ausgangsposition als kleinmünchen und st. veit aber spannen ist es sicher.

leoben das denk ich auch sind mit sicherheit fixabsteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnisse:

FC Kelag St. Veit - Union Kleinmünchen 7:0 (3:0)

USG Haubis Ardagger/Neustadtl - DFC Leoben 2:0 (1:0)

Muss ganz ehrlich sagen, dass ich von diesen Ergebnissen sehr überrascht bin. Anscheinend habe ich Ardagger viel stärker in Erinnerung als sie sind. Ein 2:0 gegen Leoben ist nicht gerade ruhmreich.

Die eigentliche Überraschung ist aber der Kantersieg von St. Veit gegen Kleinmünchen. Weiß jemand genaueres? Sollte es dabei keine besonderen Vorkommnisse gegeben haben, dann gehe ich einmal davon aus, dass es sich in der Abstiegsfrage um eine Vorentscheidung handelt.

LG

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ohne das jetzt selbst gehört zu haben gibt es das Gerücht, dass sich Union Kleinmünchen nach Ende der Saison auflöst. Das wäre sehr, sehr schade, zumal deren HP DAS Informationsmedium schlechthin in Sachen Frauenfußball ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann das Gerücht das Kleinmünchen sich nach der Saison auflösen soll nur dementieren. Sie reden mit Sicherheit um denn Abstieg mit, aber von Auflösung is keine Rede!!!

Naja wenn man die Aufstellung von Kleinmünchen anschaut ist es schon ersichtlich das zwei wichtige Spielerinnen nicht mehr dabei sind, und diese mit Sicherheit sehr fehlen. Es ist bei dem Spiel von Anfang an nichts gelaufen, dann kommt noch die unsicherheit dazu. (siehe Spielbericht von Kleinmünchen)

Aber ich hoffe und drücke Kleinmünchen die dauem das sie es schaffen in der Bundesliga zu bleiben. Sie brauchen einfach wieder Erfolge und Kleinmünchen ist eine unberechenbare Mannschaft!

Das Spiel Ardagger gegen Leoben war mit Sicherheit geprägt von der Chancenauswertung von Ardagger da sie das Tor nicht wirklich getroffen haben. Aber ist auch sehr schwer bei Mannschaften die sich eher hinten reinstellen und auf Konter spielen. Im Grunde ist es egal wieviele Tore man macht, wichtig sind die 3 Punkte!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ohne das jetzt selbst gehört zu haben gibt es das Gerücht, dass sich Union Kleinmünchen nach Ende der Saison auflöst.

@ schladi:

als moderator sollte man auch keine gerüchte posten!

union kleinmünchen wird sich zu 100% (auch im falle eines abstiegs) nicht auflösen

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ schladi:

als moderator sollte man auch keine gerüchte posten!

ähm, hab ich irgendwo einen Ehrenkodex unterschrieben der mir untersagt Gerüchte, dich ich schon von mehreren Seiten gehört habe hier zu hinterfragen? Wenn dem so ist bitte ich Dannyo mir den Wisch zum unterschreiben zukommen zu lassen und mich untertänigst zu entschuldigen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ohne das jetzt selbst gehört zu haben gibt es das Gerücht, dass sich Union Kleinmünchen nach Ende der Saison auflöst. Das wäre sehr, sehr schade, zumal deren HP DAS Informationsmedium schlechthin in Sachen Frauenfußball ist...

Also ich kann das Gerücht das Kleinmünchen sich nach der Saison auflösen soll nur dementieren. Sie reden mit Sicherheit um denn Abstieg mit, aber von Auflösung is keine Rede!!!

Da bin ich aber froh, dass es nicht so ist. Ich denke und hoffe, dass sich Kleinmünchen irgendwann wieder fangen wird. Vorerst sieht es aber nicht allzu rosig aus.

Aber ich hoffe und drücke Kleinmünchen die dauem das sie es schaffen in der Bundesliga zu bleiben. Sie brauchen einfach wieder Erfolge und Kleinmünchen ist eine unberechenbare Mannschaft!

Das Spiel Ardagger gegen Leoben war mit Sicherheit geprägt von der Chancenauswertung von Ardagger da sie das Tor nicht wirklich getroffen haben. Aber ist auch sehr schwer bei Mannschaften die sich eher hinten reinstellen und auf Konter spielen. Im Grunde ist es egal wieviele Tore man macht, wichtig sind die 3 Punkte!

LG

Union Kleinmünchen : USG Haubis Ardagger/Neustadtl 0:4 (0:2)

Wie mausal schon schrieb, das entscheidende für Ardagger sind die Punkte. Nach dem eher mäßgien 2:0 gegen Leoben, hätte ich diese Partie enger eingeschätzt. Bei einem Blick auf die Tabelle, ist meiner Meinung nach, die Entscheidung im unteren Play-Off gefallen. Kann mir nicht vorstellen ,dass Kleinmünchen 9 Punkte Rückstand aufholen kann.

FC Südburgenland : FC Kelag St. Veit 2:4 (0:2)

Dieses Ergebnis ist für mich die Überraschung der Runde (oberes Play-Off eingeschlossen) und ein absoluter Befreiungsschlag für die Kärnterinnen. Scheint so, als würde der Klassenerhalt geschafft werden.

Lg

Udo

bearbeitet von UdoH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

St. Veit hat mich auch Überrascht! Die dürften echt gut darauf sein.

Ich kann es mir auch nur sehr schwer vorstellen das Kleinmünchen diesen Rückstand aufholt, da müsste ein guter Lauf kommen. Man kann es sich auch nur sehr schwer vorstellen das Kleinmünchen nicht in der Bundesliga mehr spielt. Naja vielleicht geschiet ja ein Wunder!

Tja aber sie haben jetzt eine lange Pause wo sie ihre Wunden lecken können und Kräfte sammeln können für die nächsten wichtigen Spiele! Und wie gesagt Wunder hoffen auf ein Wunder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.