Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
TicketCheffe

2x 1 HF Optionsticket Kat 2

12 Beiträge in diesem Thema

Wenn das so ist, dann frag ich mich schon warum der ÖFB im vorfeld so groß ankündigt nur an Österreicher zu verlosen und wozu ich dann meine Ö-Passnummer angegeben habe. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde,

ich habe mit deutschen Daten bei zwei Anträgen jeweils 1x Optionsticket Halbfinale Optionsticket Österreich Kat 2 zugelost bekommen.

Ich wollte eigentlich DEU - AUT haben. :-(

Gut, hab ich halt Pech gehabt, aber vielleicht kann ich ja jemand glücklich machen ?

Wie auch immer, ich gebe meine Optionstickets gerne zum Orignalpreis + ein paar lecker Bier ab, wer möchte sie haben ?

Sollte sich bis heute (Sonntag) Abend keiner melden, werde ich die Tickets verfallen lassen.

Weitere Details per PN.

Ciao, TicketCheffe (ein netter Tooorler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann es sein, dass Piefke mit Piefkedaten zu Karten kommen, obwohl keine ausländischen Bewerbungen zugelassen werden sollten?

Wie wurden solche und doppelte Anträge aussortiert? Haben die ÖFBler die "Illegalen" mit einem Eddy vom Bildschirm gestrichen?

Oder sind die Landkarten beim ÖFB über 70 Jahre alt?

Sche'ssverein!

bearbeitet von ephraim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird doch schon in einem anderen Thread diskutiert. Der User hier hat die Lücke des ÖFB genauso ausgenutzt wie ich es zB auch in Schweden und Spanien probiert habe. Nur haben diese Verbände es klüger gemacht als unserer und haben die anderen ausgemustert.

Finde es gut von ihm, dass er uns die Optionen anbietet! Ein fairer Zug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut dass er es anbietet, aber 1. warum kriegt er als Deutscher die Karten überhaupt? ... und 2. warum bewirbt man sich für ein Spiel, das man gar nicht will?

an 1. ist einzig und allein der ÖFB schuld, 2. kann ich dir nicht beantworten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut dass er es anbietet, aber 1. warum kriegt er als Deutscher die Karten überhaupt? ... und 2. warum bewirbt man sich für ein Spiel, das man gar nicht will?

Steht da doch !

Ich wollte DEU - AUT haben und habe als zweites Spiel HF angegeben.

So, und nun hab ich und meine Freundin je einmal HF.

Die Bewerbung war NICHT illigal, da ich alles korrekt angeben habe, auch Nationalität 'D'. Ich habs halt einfach versucht und war erfolgreich, wenn auch nicht so, wie ich wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut dass er es anbietet, aber 1. warum kriegt er als Deutscher die Karten überhaupt? ... und 2. warum bewirbt man sich für ein Spiel, das man gar nicht will?

Noch einmal, niemand kann was für sein Los. Das jetzt ein Piefke die Karten bekommen hat ist sehr ärgerlich aber offensichtlich sitzen beim ÖFB lauter Dodl.

Und zu den Karten. Ich wollt auch keine Finaltickets haben. Ich hab mich für alle 3 Gruppenspiele+Finale beworben. War in diesem Moment halt etwas vom Optimismus gepackt. Und jetzt hab ich den Salat. 3 Finaltickets zugelost bekommen und geringe Chancen davon jemals gebrauch zu machen. Aber vielleicht gibt es ja Leute die etwas optmistischer sind.

Bin auch ein echter Österreicher. Ich wohne nur in der Schweiz.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht da doch !

Ich wollte DEU - AUT haben und habe als zweites Spiel HF angegeben.

Dass du versuchst an Tickets für Deutschland zu kommen ist ja ok, aber warum für ein HF?

Warum gab es in der Anmeldemaske überhaupt andere Länder als Österreich auszuwählen?

Die Unfähigkeit des ÖFB stinkt zum Himmel. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also umgekehrt, für ein Spiel mit Deutschland-Beteiligung, hätte ich mich definitiv NICHT beworben...

Aber wie gesagt, mein Groll richtet sich hauptsächlich gegen den ÖFB. Weil dass Mehrfach-Anträge gestrichen wurden darf man nun auch stark bezweifeln, wenn sie es nicht einmal schaffen, ausländische Anträge auszusortieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.