Dumi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Da ich leider sowohl über den ÖFB als auch über die UEFA bezüglich Karten der Österreich-Spiele leer ausgegangen bin, würde ich deshalb sogar meine Viertelfinale oder Halbfinalkarten der Spiele in Wien, die ich über die UEFA zugelost bekommen habe, gegen Spiele Österreichs eintauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maltby Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Da ich leider sowohl über den ÖFB als auch über die UEFA bezüglich Karten der Österreich-Spiele leer ausgegangen bin, würde ich deshalb sogar meine Viertelfinale oder Halbfinalkarten der Spiele in Wien, die ich über die UEFA zugelost bekommen habe, gegen Spiele Österreichs eintauschen. Hallo! Wäre an einem Tausch interessiert! Könnte dir dafür Aut-Pol und/ oder Aut-Cro bieten! Weitere per PN! Gruß Maltby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 Wer gibt jetzt freiwillig seine Karten für ein Österreich-Spiel ab, nachdem er den Kader vom Hicke wahrgenommen hat? Ich tausche sie ja auch gegen Viertel- oder Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 (bearbeitet) Wer gibt jetzt freiwillig seine Karten für ein Österreich-Spiel ab, nachdem er den Kader vom Hicke wahrgenommen hat? Ich tausche sie ja auch gegen Viertel- oder Halbfinale. Wäre bereit 1 Ticket Ger-Aut gegen einmal Semifinale Wien zu tauschen! Wenn du das wirklich ernst meinst, melde dich per PM! bearbeitet 20. März 2008 von Juventino1985 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 Wer gibt jetzt freiwillig seine Karten für ein Österreich-Spiel ab, nachdem er den Kader vom Hicke wahrgenommen hat? Ich tausche sie ja auch gegen Viertel- oder Halbfinale. Wenn du endlich mal auf PM`s antworten würdest, könntest schon Karten haben. Keine Ahnung, warum du nie antwortest, aber wird schon seine Gründe haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts