schwechat - wsk


UK.

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
ja, ungefähr fast so wie eine halbfertige ostblock-neubauruine.
word. hat was von einer népstadion minimundus-version :D
btw.: wenn wienerberger und st.pölten bzw. der fac aufsteigen und von der redzac keiner runterkommt, dann dürfte diese saison anscheinend auch der 15. den klassenerhalt schaffen, und somit hätte sich der abstiegskampf erledigt und der vereinszombie namens sc eisenstadt geht ja mittlerweile auch niemandem mehr wirklich ab. ;)
afaik wird wienerberger nicht "aufsteigen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

die leistung war ein graus. gegen baumgarten waren wir drei mal besser. eigentlich hat gestern nur schwechat gespielt. mit der leistung setzt es gegen st. pölten ein debakel.

aber der rest der top-4 hat sich auch sehr schwergetan gegen tabellennachzügler(somit könnten die st. pöltner auch behaupten, dass es mit so einer leistung gegen den sportklub ein debakel gibt :D)

ausserdem war die rote unnötig wie ein kropf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ausserdem war die rote unnötig wie ein kropf...

für was war die eigentlich?

angebliches nachtreten, aber gecheckt hab ich die aktion gar ned.

und ja, allgemeines spielniveau unsererseits war gar nicht berauschend. könnt aber einwerfen, dass die schwechater ziemlich druck gmacht haben, und zu zehnt isses halt so a sach, grad auswärts; schiri war eher ein clown; verteidigung solide.

muss man erstmal gwinnen, sowas. fürs aug war nix dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

für was war die eigentlich?

angebliches nachtreten, aber gecheckt hab ich die aktion gar ned.

das nachtreten hab ich ziemlich deutlich gesehen, aber die rote karte nicht und den ostligaschiris, insbesondere diesem schiedsrichtergespann hätte ich es zugetraut, dass es keine rote karte gibt...

man kann nicht jede woche für die gallerie spielen. am ende stehen drei punkte und aus.

für die sowieso nicht ;)

trotzdem war es eine unterirdische leistung. wie gesagt, 3 klassen schlechter als gegen baumgarten. als uninformierter zuschauer hätte man denken können, dass wir der abstiegskandidat sind und die schwechater um den titel mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.