Benefizspiel der Grazer Meistermannschaften


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Die Votivkirche zum Hl. Josef ist die "Landeskirche" für die Steiermark welche zu Ehren des Hl. Josef unserem Landespatron erbaut und geweiht wurde.

Heuer wird sie 100 Jahre.

Aus diesem Anlass und wegen der dringend notwendigen Renovierung der Kirche haben sich Spieler der Meister-Mannschaften SK Sturm (1998) und GAK(2003/2004) bereiterklärt bei diesem Fest ein Benefizfussballspiel zu bestreiten und somit auch einen Beitrag zu leisten. Es soll ein fröhliches und gemütliches Fest sein, dass von Robert Seeger ORF kommentiert wird.

Quelle: www.gak.at

Zusätzliche Infos:

Datum: 27.04.2008 - 14:00 Uhr Ankick

Spielort: Gruab'n

Preis: 10€

Tickets im Vorverkauf erhältlich unter: 0316/83-02-27 oder [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich versteh sowieso nicht, warum man nicht ein Friendly gegen Sturm gemacht hat als Vorbereitungsspiel und die Kohle zumindestens geteilt hat!

Das wird wohl keiner verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich versteh sowieso nicht, warum man nicht ein Friendly gegen Sturm gemacht hat als Vorbereitungsspiel und die Kohle zumindestens geteilt hat!

Das wird wohl keiner verstehen!

QFT!

Das hätte genug Fans angezogen. Aber vielleicht wollte man sich die Organisation einer solchen Veranstaltung nicht antun. Wer weiß :ratlos: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

QFT!

Das hätte genug Fans angezogen. Aber vielleicht wollte man sich die Organisation einer solchen Veranstaltung nicht antun. Wer weiß :ratlos: ...

Also, ein Friendly Derby würd ich mir sogar ansehen, ohne dass Schurli oder gakfan ein Bier springen lassen müssten :D

E W I G S C H A D E !!!!!!!

Ich weiß nicht, ob die Organisation so viel Arbeit macht, dass man eine (sagen wir mal) 3/4 volle UPC Arena nicht brauchen könnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Votivkirche zum Hl. Josef ist die "Landeskirche" für die Steiermark welche zu Ehren des Hl. Josef unserem Landespatron erbaut und geweiht wurde.

Heuer wird sie 100 Jahre.

Aus diesem Anlass und wegen der dringend notwendigen Renovierung der Kirche haben sich Spieler der Meister-Mannschaften SK Sturm (1998) und GAK(2003/2004) bereiterklärt bei diesem Fest ein Benefizfussballspiel zu bestreiten und somit auch einen Beitrag zu leisten. Es soll ein fröhliches und gemütliches Fest sein, dass von Robert Seeger ORF kommentiert wird.

Quelle: www.gak.at

Zusätzliche Infos:

Datum: 27.04.2008 - 14:00 Uhr Ankick

Spielort: Gruab'n

Preis: 10€

Tickets im Vorverkauf erhältlich unter: 0316/83-02-27 oder [email protected]

der austragungsort ist ja auch extra gut gewählt ... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der austragungsort ist ja auch extra gut gewählt ... :hää?deppat?:

Wo willst denn sonst spielen.

Ich find das eine coole Idee (auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass bei "unserer" Meistermannschaft viele vom Stamm dabei sind) und werd mir das Spiel schon evtl. geben...

Ajo, der Robert kommentiert. Na dann vielleicht lieber doch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wo willst denn sonst spielen.

Ich find das eine coole Idee (auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass bei "unserer" Meistermannschaft viele vom Stamm dabei sind) und werd mir das Spiel schon evtl. geben...

Ajo, der Robert kommentiert. Na dann vielleicht lieber doch nicht...

wen willst denn sonst kommentieren lassen? :augenbrauen::)

nene, das ganze ist mir zu schwarzlastig, auf den platz des gsc gehe ich nur um den gsc zu sehen, e basta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.