gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 13. März 2008 Die Votivkirche zum Hl. Josef ist die "Landeskirche" für die Steiermark welche zu Ehren des Hl. Josef unserem Landespatron erbaut und geweiht wurde. Heuer wird sie 100 Jahre. Aus diesem Anlass und wegen der dringend notwendigen Renovierung der Kirche haben sich Spieler der Meister-Mannschaften SK Sturm (1998) und GAK(2003/2004) bereiterklärt bei diesem Fest ein Benefizfussballspiel zu bestreiten und somit auch einen Beitrag zu leisten. Es soll ein fröhliches und gemütliches Fest sein, dass von Robert Seeger ORF kommentiert wird. Quelle: www.gak.at Zusätzliche Infos: Datum: 27.04.2008 - 14:00 Uhr Ankick Spielort: Gruab'n Preis: 10€ Tickets im Vorverkauf erhältlich unter: 0316/83-02-27 oder [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. März 2008 Wie wärs mit einem Benefizkick für uns? Wir könnten die Kohle wahrlich gut brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 13. März 2008 Ich versteh sowieso nicht, warum man nicht ein Friendly gegen Sturm gemacht hat als Vorbereitungsspiel und die Kohle zumindestens geteilt hat! Das wird wohl keiner verstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. März 2008 Ich versteh sowieso nicht, warum man nicht ein Friendly gegen Sturm gemacht hat als Vorbereitungsspiel und die Kohle zumindestens geteilt hat! Das wird wohl keiner verstehen! QFT! Das hätte genug Fans angezogen. Aber vielleicht wollte man sich die Organisation einer solchen Veranstaltung nicht antun. Wer weiß ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redheart Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. März 2008 QFT! Das hätte genug Fans angezogen. Aber vielleicht wollte man sich die Organisation einer solchen Veranstaltung nicht antun. Wer weiß ... Also, ein Friendly Derby würd ich mir sogar ansehen, ohne dass Schurli oder gakfan ein Bier springen lassen müssten E W I G S C H A D E !!!!!!! Ich weiß nicht, ob die Organisation so viel Arbeit macht, dass man eine (sagen wir mal) 3/4 volle UPC Arena nicht brauchen könnte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. März 2008 Die Votivkirche zum Hl. Josef ist die "Landeskirche" für die Steiermark welche zu Ehren des Hl. Josef unserem Landespatron erbaut und geweiht wurde. Heuer wird sie 100 Jahre. Aus diesem Anlass und wegen der dringend notwendigen Renovierung der Kirche haben sich Spieler der Meister-Mannschaften SK Sturm (1998) und GAK(2003/2004) bereiterklärt bei diesem Fest ein Benefizfussballspiel zu bestreiten und somit auch einen Beitrag zu leisten. Es soll ein fröhliches und gemütliches Fest sein, dass von Robert Seeger ORF kommentiert wird. Quelle: www.gak.at Zusätzliche Infos: Datum: 27.04.2008 - 14:00 Uhr Ankick Spielort: Gruab'n Preis: 10€ Tickets im Vorverkauf erhältlich unter: 0316/83-02-27 oder [email protected] der austragungsort ist ja auch extra gut gewählt ... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. März 2008 der austragungsort ist ja auch extra gut gewählt ... :hää?deppat?: Wo willst denn sonst spielen. Ich find das eine coole Idee (auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass bei "unserer" Meistermannschaft viele vom Stamm dabei sind) und werd mir das Spiel schon evtl. geben... Ajo, der Robert kommentiert. Na dann vielleicht lieber doch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 Wo willst denn sonst spielen. Ich find das eine coole Idee (auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass bei "unserer" Meistermannschaft viele vom Stamm dabei sind) und werd mir das Spiel schon evtl. geben... Ajo, der Robert kommentiert. Na dann vielleicht lieber doch nicht... wen willst denn sonst kommentieren lassen? nene, das ganze ist mir zu schwarzlastig, auf den platz des gsc gehe ich nur um den gsc zu sehen, e basta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts