psywalker 1899 Geschrieben 26. März 2008 ich dreh durch. war bei one - bla bla.... die holt ein ladegerät, steckt das handy an - funktioniert einwandfrei "der akku wurde komplett entladen, stecken Sie`s zuhause an und lassen Sie es laden" ich denk mir: "so deppat kann ja wirklich nur ich sein" komm heim, steck das Handy an - tatsächlich funktioniert.... 20Minuten später - schau aufs Handy - TOT - keinen Muckser mehr - Aufdrehknopf mehrmals betätigt - TOT...... AAAAHHHHHHHH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. März 2008 ich dreh durch. war bei one - bla bla.... die holt ein ladegerät, steckt das handy an - funktioniert einwandfrei "der akku wurde komplett entladen, stecken Sie`s zuhause an und lassen Sie es laden" ich denk mir: "so deppat kann ja wirklich nur ich sein" komm heim, steck das Handy an - tatsächlich funktioniert.... 20Minuten später - schau aufs Handy - TOT - keinen Muckser mehr - Aufdrehknopf mehrmals betätigt - TOT...... AAAAHHHHHHHH hatte mal ein problem mit meinem handy, wurde eingeschickt und ich war nachher sehr glücklich. deswegen -> weg von ONE, nur weil du fernsehen und videotelefonie nicht brauchst ist das ein ausschlussgrund? wie du meinst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. März 2008 weil du fernsehen und videotelefonie nicht brauchst ist das ein ausschlussgrund? wie du meinst.. ok war ein blödes argument haben die im 3-shop mehr handys zur auswahl als im internet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 26. März 2008 hatte mal ein problem mit meinem handy, wurde eingeschickt und ich war nachher sehr glücklich. deswegen -> weg von ONE, nur weil du fernsehen und videotelefonie nicht brauchst ist das ein ausschlussgrund? wie du meinst.. weisst du eigentlich was du redest? mehr kulanz als one gibt es nicht... wenn nokia hin ist, dann ist das ein fall von nokia... one stellt dir kostengünstig ein handy zur verfügung. das war es aber schon... und so marken wie 3 machen es erst möglich, dass man noch enger kalkulieren muss! was glaubst denn bleibt von der grundgebühr übrig, wenn man portierung mit 8c zu a1/tmobile und 12 zu 3 für die minute zahlen muss? gross reden und 0 ahnung... wie viel kulanzmässige ausfälle hat denn 3? und wie viel one? achso, weisst du nicht herr moderator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) wenn nokia hin ist, dann ist das ein fall von nokia... one stellt dir kostengünstig ein handy zur verfügung. das war es aber schon... Da one als Händler auftritt, der einem das Gerät verkauft hat, hat dieser auch für die Erfüllung der Gewährleistungsansprüche zu sorgen. Und wie kostengünstig sie die Geräte zur Verfügung stellen sieht man eh, wenn man die Preise im Netz für Handys OHNE Simlock, Vertragsbindung und Branding vergleicht mit denen bei den Netzbetreibern. und so marken wie 3 machen es erst möglich, dass man noch enger kalkulieren muss! was glaubst denn bleibt von der grundgebühr übrig, wenn man portierung mit 8c zu a1/tmobile und 12 zu 3 für die minute zahlen muss? Dass one jahrelang selbst höhere Terminierungsentgelte kassiert hat kehrst du natürlich unter den Tisch. Und für die Gestaltung der Tarife ist schon jeder Netzbetreiber selbst verantwortlich. Ab 1. Juli 2007 soll die mobilkom austria nun 5,91 Cent für die Weiterleitung eines Anrufs bekommen, T-Mobile/tele.ring 8,23, One 8,85 und "3" als jüngster Marktteilnehmer 11,86 Cent. Padautz, one bekommt selbst mehr pro Minute als andere Netzbetreiber. bearbeitet 26. März 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 27. März 2008 weisst du eigentlich was du redest? mehr kulanz als one gibt es nicht... Dass du One mehr als verteidigst, wissen wir ja schon aus einem anderen Thread... Bzgl. One und Kulanz: O-Ton eines Mitarbeiters im One-Shop als meine Mutter gefragt hat, ob man nicht aus Kulanz bei dem Aktivierungsentgelt was nachlassen könnte, da sie schon langjähriger Kunde ist: "Bei uns gibts keine Kulanz" ... Mag vermutlich eine Laune dieses Mitarbeiters gewesen zu sein, aber ein gutes Licht wirfts für mich trotzdem nicht auf One... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. März 2008 Dass du One mehr als verteidigst, wissen wir ja schon aus einem anderen Thread... Bzgl. One und Kulanz: O-Ton eines Mitarbeiters im One-Shop als meine Mutter gefragt hat, ob man nicht aus Kulanz bei dem Aktivierungsentgelt was nachlassen könnte, da sie schon langjähriger Kunde ist: "Bei uns gibts keine Kulanz" ... Mag vermutlich eine Laune dieses Mitarbeiters gewesen zu sein, aber ein gutes Licht wirfts für mich trotzdem nicht auf One... Gibt solche und solche Mitarbeiter Im One Worlds auf der Brünnerstraße gibts einen Mitarbeiter, der mich alleine schon wegen seinem Gesichtsausdruck aggressiv macht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. März 2008 weisst du eigentlich was du redest? mehr kulanz als one gibt es nicht... wenn nokia hin ist, dann ist das ein fall von nokia... one stellt dir kostengünstig ein handy zur verfügung. das war es aber schon... und so marken wie 3 machen es erst möglich, dass man noch enger kalkulieren muss! was glaubst denn bleibt von der grundgebühr übrig, wenn man portierung mit 8c zu a1/tmobile und 12 zu 3 für die minute zahlen muss? gross reden und 0 ahnung... wie viel kulanzmässige ausfälle hat denn 3? und wie viel one? achso, weisst du nicht herr moderator? Na was ist denn? Samma leicht ONE-Mitarbeiter? Und selbst wenn: ONE ist der groesste Scheiss wo gibt. Einmal und nie wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. März 2008 Dass du One mehr als verteidigst, wissen wir ja schon aus einem anderen Thread... Bzgl. One und Kulanz: O-Ton eines Mitarbeiters im One-Shop als meine Mutter gefragt hat, ob man nicht aus Kulanz bei dem Aktivierungsentgelt was nachlassen könnte, da sie schon langjähriger Kunde ist: "Bei uns gibts keine Kulanz" ... Mag vermutlich eine Laune dieses Mitarbeiters gewesen zu sein, aber ein gutes Licht wirfts für mich trotzdem nicht auf One... ja solche mitarbeiter gibts aber auch bei a1 und bei t-mobile und auch bei one... wenn du wüsstest, wieviel scheiss die kd. tagtäglich abladen und um kulanz für alles und jedes wollen, dann wär dein nervenkostüm ebenso manchmal gereizt. für kein geld der welt würde ich mich in so einen shop stellen. ZITATund so marken wie 3 machen es erst möglich, dass man noch enger kalkulieren muss! was glaubst denn bleibt von der grundgebühr übrig, wenn man portierung mit 8c zu a1/tmobile und 12 zu 3 für die minute zahlen muss? Dass one jahrelang selbst höhere Terminierungsentgelte kassiert hat kehrst du natürlich unter den Tisch. Und für die Gestaltung der Tarife ist schon jeder Netzbetreiber selbst verantwortlich. ZITAT Ab 1. Juli 2007 soll die mobilkom austria nun 5,91 Cent für die Weiterleitung eines Anrufs bekommen, T-Mobile/tele.ring 8,23, One 8,85 und "3" als jüngster Marktteilnehmer 11,86 Cent. Padautz, one bekommt selbst mehr pro Minute als andere Netzbetreiber das mit den 0,62 cent mehr ist das eine, dass man tarife erstellt, wo anrufe von anderen mobilfunkteilnehmer die rechnung schmälern (wie beim lustigen doug, der kulanzen will aber nix zahlen möchte) ist das andere und dies ist zu beachten. Na was ist denn? Samma leicht ONE-Mitarbeiter? Und selbst wenn: ONE ist der groesste Scheiss wo gibt. Einmal und nie wieder. dass du keine verantwortung übernehmen möchtest und auf biegen und brechen alles ausnutzen willst was geht, wissen wir ja schon zu genüge... wenn es dann einmal nicht mehr geht, und die tarife dann dementsprechend wieder gestaltet werden, bist du der erste der schreit und einer von diesen bei denen wir uns dann bedanken dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.