Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mr.Burns

LASKla bald im Nationalteam

5 Beiträge in diesem Thema

Patrik(?) Wunderbaldinger ist laut orf teletext beim lehrgang des challenge-2008-future-teams unter ruttensteiner und krankl dabei. :super:

schön und toll,aber: diese lehrgang dauert von freitag bis sonntag, und am sonntag spielen wir ja gegen die BSV juniors( :lol: ). ohne ihn?! :ratlos:

bearbeitet von Mr.Burns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ein LASK spieler zu den besten in seinem alter gehört, warum soll er dann nicht zur start formation gehören? er ist ja nicht umsonst bei diesem lehrgang dabei. ich bin mir sicher das er zur stammformation gehören wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.