Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 (bearbeitet) Patrik(?) Wunderbaldinger ist laut orf teletext beim lehrgang des challenge-2008-future-teams unter ruttensteiner und krankl dabei. schön und toll,aber: diese lehrgang dauert von freitag bis sonntag, und am sonntag spielen wir ja gegen die BSV juniors( ). ohne ihn?! bearbeitet 14. Juli 2003 von Mr.Burns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 i hoff das er am sonntag wider dabei ist!! muss er halt am samstag abreisen vom lehrgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 schön und toll,aber: dieser lehrgang dauert von freitag bis sonntag, und am sonntag spielen wir ja gegen die BSV juniors( ). ohne ihn?! Ich glaube ohnehin nicht, dass er zur Startformation gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 Ich glaube auch nicht, dass er zur Startformation gehört! Hoffe daß die Stammspieler von der vorigen Saison einlaufen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 wenn ein LASK spieler zu den besten in seinem alter gehört, warum soll er dann nicht zur start formation gehören? er ist ja nicht umsonst bei diesem lehrgang dabei. ich bin mir sicher das er zur stammformation gehören wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts