sfb SVR Geschrieben 18. März 2008 Respekt an den abewesenden Rieder Mob rapidschlumpf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. März 2008 Die wichtigen waren alle da. Die, die dabei gewesen sind, wissens eh wies war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. März 2008 Die wichtigen waren alle da. Die, die dabei gewesen sind, wissens eh wies war. Leider nicht ganz. Aber ich glaub, das ist auch besser. So dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. März 2008 Leider nicht ganz. Aber ich glaub, das ist auch besser. So dumm. Wohin hats dich eigentlich verschlagen? Zumindest seh ich anhand deines Postings, dass du noch lebst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. März 2008 Wohin hats dich eigentlich verschlagen? jeder hatte gewisse probleme mit dem einen oder anderen labyrinth, nich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. März 2008 jeder hatte gewisse probleme mit dem einen oder anderen labyrinth, nich naja, gib mir einen plan und ein umleitungsschild, und dann ist's besser. Zumindest seh ich anhand deines Postings, dass du noch lebst. das hat mich SO früh auch gewundert. ganz neutral ausgedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. März 2008 jeder hatte gewisse probleme mit dem einen oder anderen labyrinth, nich Das ist nicht lustig. Hab mich ca. dreimal von bestimmten Leuten verabschiedet weil ich immer wieder aufgetaucht bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts