Recommended Posts

ASB-Halbgott

Seit Abpfiff gestern steht für mich fet, daß mich die Vienna in dieser Saison nicht mehr oft sehen wird. Jämmerlicher Kick !!!!!! Ausprobieren hin oder her, aber auf solche Darbietungen kann ich getrost verzichten. Und Stögers Wortmeldungen und Ausreden gehen mir auch auf den Keks, bild ich mir das nur ein oder setzt er bewusst immer Seitenhiebe Richtung Fans. :augenbrauen:

na ja bei mir ist das leider nicht so leicht. je schwieriger die situation desto mehr verbeiss ich mich. ich habe mir vor 3 wochen meine erste dauerkarte gekauft! aber wie ihr eh schon wisst's ich bin nicht ganz "normal" ;):lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

wir haben wirklich schon viel erlebt auf der hohen warte (ich erinnere mich da "gerne" an eggenbergers 1. saison) aber was momentan abgeht lässt sogar mich altes plaudertascherl nach worten ringen.

kein biss, keine spannung NIX einfach GAR NIX das einer Vienna würdig ist. Ein Kapitän der JEDEN ball verliert, corner von einem fahndl zum anderen pfeffert als ob er einen abstoß machen würde; völlig überforderte junge spieler die - wie femfan so richtig schon sagte - total verheizt werden; toprak, wunderbaldinger, ortner ... spieler ohne jegliche berechtigung in der ostliga zu spielen und einen trainer bei dem man sich ernsthaft fragen muss wie "so einer" analytiker im orf sein kann und es dann nichtmal auf die reihe bringt eine ostligamannschaft so zu coachen, daß sie gegen einen noch viel schlechteren gegner gewinnt.

ich bin ein sehr toleranter und vorallem geduldiger mensch aber ich kann nur noch eines sagen: STÖGER RAUS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

vielleicht kann er ja bald mit schöttel in den urlaub fahren, in die wüste zb. ;)

Da steht ja ausser der Tabelle wieder gar nichts über die Vienna, trotzdem danke, mich interessiert immer auch sehr, was über den Sportklub steht :) Den Verein uns uns darf es ja auch nicht wundern, tabellen- und journaillemäßig sind wir im Niemandsland gelandet.

Wer zuerst von den beiden in die Wüste geschickt wird, oder ob sie es gemeinsam angehen, wird sich zeigen. Ich tippe aber eher darauf, dass Schöttel sich in Dornbach länger halten wird als Stöger bei uns.

Ein Kapitän der JEDEN ball verliert, corner von einem fahndl zum anderen pfeffert als ob er einen abstoß machen würde; völlig überforderte junge spieler die - wie femfan so richtig schon sagte - total verheizt werden; toprak, wunderbaldinger, ortner ... spieler ohne jegliche berechtigung in der ostliga zu spielen und einen trainer bei dem man sich ernsthaft fragen muss wie "so einer" analytiker im orf sein kann und es dann nichtmal auf die reihe bringt eine ostligamannschaft so zu coachen, daß sie gegen einen noch viel schlechteren gegner gewinnt.

Das mit den ruhenden Bällen ist ja auch so eine Sache, ich sag ja nix, wenn 1-2 Freistöße bzw. Corner im Nirvana landen. Aber bei uns gelingt in 90 Minuten höchst mal einer, der dann wenigstens annähernd den Weg zum Ziel findet. Manche gehen so deutlich daneben, dass man sich manchmal fragt, ob das irgendwann einmal trainiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich grüble und grüble :confused: und will einfach nicht draufkommen, warum stöger, bei einem heimspiel, bei dem es noch dazu nicht darum geht, "auf sicher"

zu spielen, mit einem stürmer (*hüstel*, toprak), zu spielen... kanns mir bitte jemand erklären? 8P lerne nämlich sehr gerne dazu.. :habenwollen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag