Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. März 2008 Ich leide mit dir Kollege, mir gehts genau gleich! Zum dritten Mal in den letzten Jahren, dass ich vor einer Auswärtsfahrt nach M'burg krank werde Auweh das ist aber kein gutes Zeichen... , sollten wir aber gewinnen wird es dir sicher besser gehn Habts den Platz gesehn? Die ham Planen ausgelegt i hab mir schon gedacht die Partie is abgesagt - ich befürchte schlimmstes bei diesen Verhältnissen - das kann ja nur ne Holzhackerpartie werden SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 14. März 2008 (bearbeitet) das kann ja nur ne Holzhackerpartie werden die wird es (leider) ja sowieso bearbeitet 14. März 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2008 na dann hoffen wir alle das diesesmal ein Kommentator moderiert der keinen violetten Schal trägt, denn das war nicht zum aushalten! Konrad ist zum Glück bei der Red Zac-Übertragung im Studio, also kann er es schon einmal nicht sein. Wird wohl Nehiba moderieren und Trukesitz kommentieren - oder so ähnlich. Damit könnte ich auf jeden Fall leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. März 2008 Konrad ist zum Glück bei der Red Zac-Übertragung im Studio, also kann er es schon einmal nicht sein. Wird wohl Nehiba moderieren und Trukesitz kommentieren - oder so ähnlich. Damit könnte ich auf jeden Fall leben ja hast recht da Trukesitz is in Ordnung und normalerweise hama da auch immer gewonnen, aber gegen Altach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. März 2008 und weißt noch wie die damals ausgegangen sind ? Im Juli 2007 haben wir 3:2 verloren, im Cup im Meisterjahr (?) glaub ich 3:1 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 14. März 2008 Im Juli 2007 haben wir 3:2 verloren, im Cup im Meisterjahr (?) glaub ich 3:1 gewonnen. schade, läßt sich kein omen hineiniterpretieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts