Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
UK.

baumgarten - wsk

37 posts in this topic

Recommended Posts

fr., 18:00uhr.
welcher wahnsinnige kommt eigentlich auf die idee an einem freitag um 18:00 zu spielen(ohne tv-vertrag :D)

Sieg.

oder spielabbruch :D

hoffentlich "stolpern" wir nicht in baumgarten. allerdings bin ich zuversichtlich wenn wir so spielen wie in der 1. hälfte gestern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

1te halbzeit war gut, wobei a bisl zu gemütlich haben die unsrigen teilweise gespielt mmn, 2te war fad, 3te war a waunsinn.

negativer höhepunkt: hab meinen schal irgendwo anbaut madbang.gif, wobei ich ihn zuvor noch so schön gegen einen haufen rapidler in der s45 hochghalten hab (ham mich für an grazer ghalten).

Edited by ozenfant

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast Dir die Antwort ueber den Verbleib des Schales eh schon selbst gegeben.... :D

nönö, im flex hab ich das schöne stück stoff zuletzt gesehn.

werd nochmal hinschaun und dnach fragen.

übrigens is mein oberes posting im falschen thread.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie in der 1. Haelfte? Wieso, was war den mit der 2. Haelfte? :ears:

in der zweiten hälfte hat der sportklub mit viertelgas gespielt.

die highlights waren der flutlichtausfall und eine torchance von zwettl bzw. eine doppelparade vom endress.

Share this post


Link to post
Share on other sites

liegt baumgarten denn so nah bei mattersburg, dass man innerhalb von einer dreiviertelstunde im stadion ist?

oder schaun sich die baumgartner das mattersburgspiel beim dorfwirten an?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Liebe Leute!

Vielen Dank für eure gestrigen Meldungen.

Ich habe soeben den zweiten Bus bestellt, somit werden selbstverständlich noch sehr gerne weitere Anmeldungen zur morgigen Fahrt entgegengenommen.

[email protected]

0699/12488365

Auf gehts und anmelden. Im zweiten Bus sind noch ein paar Plätze frei! :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...