Vorwärts-Legenden-Stammtisch


Recommended Posts

Am 3. April 2008 findet der Legendstammtisch seine Fortsetzung. Inhalt: Der Zeitraum 1946 – 1951. Schwerpunkt wird das Jahr 1949 sein, der Aufstieg in die höchste Spielklasse (der Staatsliga A), der Sieg gegen Rapid vor 10.000 Zuschauern in Steyr sowie das Cupfinale 1949 gegen Austria vor 20.000 Zuschauern imWiener Prater Stadion.

Die Legendenstammtische sind natürlich auch eine großartige Gelegenheit aktuelle Themen und Anregungen ins Gespräch zu bringen, da immer auch Mitglieder des Vorstandes anwesend sind.

Also ich hoffe auf zahlreichen Besuch am Do. 03. 04. um 19:00 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Am 3. April 2008 findet der Legendstammtisch seine Fortsetzung. Inhalt: Der Zeitraum 1946 – 1951. Schwerpunkt wird das Jahr 1949 sein, der Aufstieg in die höchste Spielklasse (der Staatsliga A), der Sieg gegen Rapid vor 10.000 Zuschauern in Steyr sowie das Cupfinale 1949 gegen Austria vor 20.000 Zuschauern imWiener Prater Stadion.

Die Legendenstammtische sind natürlich auch eine großartige Gelegenheit aktuelle Themen und Anregungen ins Gespräch zu bringen, da immer auch Mitglieder des Vorstandes anwesend sind.

Also ich hoffe auf zahlreichen Besuch am Do. 03. 04. um 19:00 Uhr.

Ich denke, dass am Donnerstag mehr Leute kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir, nach einem wahrlich anstrengenden Arbeitstag, den morgigen 2. Vorwärts-Legendenstammtisch sicher nicht entgehen lassen.

Für alle Steyrer Nörgler (ich meine nicht die, die gerade zu diesem Zeitpunkt arbeiten müssen, oder in der Westschweiz in einem Stollen Rohrleitungen verschweißen …),

sondern jene, die zu Hause in Steyr auf der „Ofenbank“ sitzen und irgendwelche Ausreden erfinden um nicht ins Vorwärts-Treff kommen zu können…..

Burschen, schaltet die „Play-Station“ ab und kommt um 19:00 Uhr ins „Vorwärts-Treff“ – es lohnt sich !

Vorwärts-Fan heißt:

„Auch in schwierigen Zeiten zum Verein zu stehen und ihn zu unterstützen“

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

3. Vorwärts-Legenden-Stammtisch steigt am 15. Mai !!! :ears:

Der dritte Legenden-Stammtisch behandelt den Zeitabschnitt von 1951 bis 1957, also die Zeit, in der Vorwärts in Österreichs zweithöchster Liga, der damaligen B-Liga, spielte. Von den damaligen Spielern hat Rudi Stadlbauer, der 334 Mal das Vorwärts-Dress überstreifte, ebenso sein Kommen zugesagt wie Hermann Neuhauser, Hubert Pramhas und Fritz Haslinger. Im Mittelpunkt der Diskussion im Vorwärts-Treff am Donnerstag, 15. Mai (ab 19 Uhr), werden die OÖ-Derbys gegen den Lask sowie die heißen Lokladerbys gegen Amateure stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

3. Vorwärts-Legenden-Stammtisch steigt am 15. Mai !!! :ears:

Der dritte Legenden-Stammtisch behandelt den Zeitabschnitt von 1951 bis 1957, also die Zeit, in der Vorwärts in Österreichs zweithöchster Liga, der damaligen B-Liga, spielte. Von den damaligen Spielern hat Rudi Stadlbauer, der 334 Mal das Vorwärts-Dress überstreifte, ebenso sein Kommen zugesagt wie Hermann Neuhauser, Hubert Pramhas und Fritz Haslinger. Im Mittelpunkt der Diskussion im Vorwärts-Treff am Donnerstag, 15. Mai (ab 19 Uhr), werden die OÖ-Derbys gegen den Lask sowie die heißen Lokladerbys gegen Amateure stehen.

Wird sicher ganz interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wie schon unser Gastro-Chef Herr Ernst Hasenleithner anklingen ließ, wäre er für ein tolles Jubiläumsspiel (mit Festzelt usw.) anlässlich der nächstjährigen 90-Jahr-Feier.

Bis jetzt wurde für diesen Termin eigentlich noch nichts in die Wege geleitet...

Mein Vorschlag:

Wie wäre es mit einem Jubiläums-Blitzturnier (Spielzeit jeweils 45 Minuten) mit beispielsweise folgenden Teilnehmern:

SV Austria Salzburg, Wiener Sportklub, FC Blau-Weiß Linz, Kickers Offenbach, SK Vorwärts Steyr. (nur ein Vorschlag)

Dafür! Dann schaff ich es endlich auch mal nach Steyr.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
.Unterwegs in Sachen Fußball

Nicht vergessen!

Heute ist Legendenstammtisch ( Regionalliga 1959 - 1974 ), Beginn ist um 14,30 Uhr im Atelier-Cafe u.s.w. Siehe SKV-HP!

Und wie soll sich ein Berufstätiger das um diese Zeit ansehen?

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Und wie soll sich ein Berufstätiger das um diese Zeit ansehen?

Das ist richtig, dass ein Besuch für einen Berufstätigen nicht möglich ist, aber Erwin Pöschl, der Organisator, musste sich nach den Öffnungszeiten des Heimathauses richten, da die Ausstellung besucht wurde, deshalb kam dieser frühe Nachmittagstermin zustande!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.