Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
kickersofc

kickersofc

Recommended Posts

hi leute

also ich hab folgenedes Problem

ein paar Kumpels und ich sind aus der Nähe von Burghausen in Oberbayern und waren vor einigen Jahren bei einem Spiel Wacker gegen den OFC.

Dort haben wir ein paar Steyrische Fans getroffen und ein paar Bilder gemacht. Im Augenblick sind wir dabei einen Fanclub zu gründen und suchen Fotos von unseren Auswärtsfahrten....ich hoffe mir kann irgendjemand hier helfen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war lustig. Wir schrieben das Jahr 2006. Die deutsche Exekutive in WM-Hysterie. Wir haben zwei Stunden vor dem Spiel ausserhalb des Stadions im Bereich hinter der Gästetribüne an einen Baum gepinkelt. Zwei Minuten später saßen wir alle im Bullereibus zur Ausweiskontrolle. Die Jungs in grün haben gemeint wir hätten Bengalen ins Stadion geworfen. :hää?deppat?: Mit Müh und Not konnten wir Ihnen erklären daß wir uns nur das Stadion angeschaut haben, da wir noch nie hier waren. (Das mit dem Pinkeln traute sich niemand zu sagen, womöglich wären wir so kurz vor dem Großereignis in der Pisshoolkartei :) gelandet.) Den Jungs aus Traunstein ists übrigens ebenso ergangen.

Edited by sturmtank1969

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich sag nur:

"Also isch würd gern hier ein paar plätze für nach dem spiel reservieren...so 100 leute is das möglisch?"

"nein leider nicht"

"können wir dann wenigstens das spiel hier schauen...is so weit ins stadion..."

was anderes:

wie schautsn mit em und so aus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ja das legendäre Spiel in Burghausen: Unsere minderjährigen Nachwuchsfans trugen das Bier für uns und die Grünen hatten die Befürchtung wir würden das Burghauser Stadion durch unsere gezielt an die umstehenden Bäume gesetzten Duftmarken verseuchen :hää?deppat?:

Gruß an Sturmtank, alle Vorwärts-Fans und KickersOFC!

Der Lange

"Jetz geh ma und verwüst ma die Stadt..." :hammer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir hat der Support von unseren OFC-Freunden am Samstag gegen Lembach

sehr gefallen. :clap:

Auch war im Forum schon zu lesen, dass unsere Fans bei OFC Spielen eifrig

supporteten.

:feier: Legendär war auch das Freundschaftsspiel gegen den OFC bei uns im Vorwärtsstadion. Viel Rauch und nackte Hintern! Und ein Sieg unserer Rot-weißen! :feier:

Ich finde so eine Fanfreundschaft toll und nun würde mich interessieren, wie so etwas überhaupt zustandekommt. Kann jemand hier im Forum mir darüber Bescheid geben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

also das kann ich dir leider auch nicht sagen.

wir traunsteiner haben an sturmtank und die anderen "chaoten" zufällig bei einem Spiel der 2. Bundesliga kennen gelern...Burghausen...

LG kickersofc

Steyr und der OFC!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde so eine Fanfreundschaft toll und nun würde mich interessieren, wie so etwas überhaupt zustandekommt. Kann jemand hier im Forum mir darüber Bescheid geben?

Ganz einfach. Wir (7 Leute) haben beschlossen den Offenbachern einen Gegenbesuch abzustatten. Das taten wir dann irgendwann auch......mittlerweile waren die Jungs vom OFC schon zum vierten Mal bei uns und wir auch so oft in Deutschland.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...