kickersofc Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 hi leute also ich hab folgenedes Problem ein paar Kumpels und ich sind aus der Nähe von Burghausen in Oberbayern und waren vor einigen Jahren bei einem Spiel Wacker gegen den OFC. Dort haben wir ein paar Steyrische Fans getroffen und ein paar Bilder gemacht. Im Augenblick sind wir dabei einen Fanclub zu gründen und suchen Fotos von unseren Auswärtsfahrten....ich hoffe mir kann irgendjemand hier helfen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 Wenn ihr die Fans aus Traunstein seid, dann habe ich einige Bilder für Euch. Schick mir eine PM, dann kann ich Dir die Bilder zukommen lassen. Rot-weiße Grüße aus Steyr Vorwärts und der OFC… Vorwärts und der OFC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Das war lustig. Wir schrieben das Jahr 2006. Die deutsche Exekutive in WM-Hysterie. Wir haben zwei Stunden vor dem Spiel ausserhalb des Stadions im Bereich hinter der Gästetribüne an einen Baum gepinkelt. Zwei Minuten später saßen wir alle im Bullereibus zur Ausweiskontrolle. Die Jungs in grün haben gemeint wir hätten Bengalen ins Stadion geworfen. :hää?deppat?: Mit Müh und Not konnten wir Ihnen erklären daß wir uns nur das Stadion angeschaut haben, da wir noch nie hier waren. (Das mit dem Pinkeln traute sich niemand zu sagen, womöglich wären wir so kurz vor dem Großereignis in der Pisshoolkartei gelandet.) Den Jungs aus Traunstein ists übrigens ebenso ergangen. bearbeitet 8. März 2008 von sturmtank1969 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kickersofc Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 oohhh ja...das war lustig...vorallem hatten wir zwei 15 jährige dabei...bummvoll und die haben auch den noch den bierkasten getragen noch lustiger waren ja die aktionen im Bahnhofscafe LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 noch lustiger waren ja die aktionen im Bahnhofscafe LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kickersofc Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 ich sag nur: "Also isch würd gern hier ein paar plätze für nach dem spiel reservieren...so 100 leute is das möglisch?" "nein leider nicht" "können wir dann wenigstens das spiel hier schauen...is so weit ins stadion..." was anderes: wie schautsn mit em und so aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Hessisch Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 Ja ja das legendäre Spiel in Burghausen: Unsere minderjährigen Nachwuchsfans trugen das Bier für uns und die Grünen hatten die Befürchtung wir würden das Burghauser Stadion durch unsere gezielt an die umstehenden Bäume gesetzten Duftmarken verseuchen :hää?deppat?: Gruß an Sturmtank, alle Vorwärts-Fans und KickersOFC! Der Lange "Jetz geh ma und verwüst ma die Stadt..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kickersofc Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 sers leidls!! also folgendes...habt ihr lust auf ne HalliGallidrecksau Party in Burghausen....wen ja am SA 24.05.2005 ist es soweit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. April 2008 Mir hat der Support von unseren OFC-Freunden am Samstag gegen Lembach sehr gefallen. Auch war im Forum schon zu lesen, dass unsere Fans bei OFC Spielen eifrig supporteten. Legendär war auch das Freundschaftsspiel gegen den OFC bei uns im Vorwärtsstadion. Viel Rauch und nackte Hintern! Und ein Sieg unserer Rot-weißen! Ich finde so eine Fanfreundschaft toll und nun würde mich interessieren, wie so etwas überhaupt zustandekommt. Kann jemand hier im Forum mir darüber Bescheid geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kickersofc Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 also das kann ich dir leider auch nicht sagen. wir traunsteiner haben an sturmtank und die anderen "chaoten" zufällig bei einem Spiel der 2. Bundesliga kennen gelern...Burghausen... LG kickersofc Steyr und der OFC!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 Ich finde so eine Fanfreundschaft toll und nun würde mich interessieren, wie so etwas überhaupt zustandekommt. Kann jemand hier im Forum mir darüber Bescheid geben? Ganz einfach. Wir (7 Leute) haben beschlossen den Offenbachern einen Gegenbesuch abzustatten. Das taten wir dann irgendwann auch......mittlerweile waren die Jungs vom OFC schon zum vierten Mal bei uns und wir auch so oft in Deutschland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts