Fighting Hessisch

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fans von Vorwärts Steyr
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Bus/Bahn - Kneipe - Stadion - Kneipe...
  • Lieblingsbands
    Onkelz
  • Geilstes Stadion
    Bieberer Berg
  • Lieblingsverein
    Kickers Offenbach

Allgemeine Infos

  • Aus
    München

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fighting Hessisch's Achievements

  1. Ja ja das legendäre Spiel in Burghausen: Unsere minderjährigen Nachwuchsfans trugen das Bier für uns und die Grünen hatten die Befürchtung wir würden das Burghauser Stadion durch unsere gezielt an die umstehenden Bäume gesetzten Duftmarken verseuchen :hää?deppat?: Gruß an Sturmtank, alle Vorwärts-Fans und KickersOFC! Der Lange "Jetz geh ma und verwüst ma die Stadt..."
  2. Wird langsam eng für Cottbus, waren wieder mal chancenlos und haben den letzten Platz damit glorreich verteidigt Cottbus, Cottbus, 10 Ungarn, ein Russ!!!
  3. Zumindest ein englisches Duell wird sich wohl kaum vermeiden lassen, vielleicht auch im Halbfinale. Einzig Barcelona könnte meiner Meinung nach die englische Flotte stoppen. Schön dass mit Schalke und Fenerbahce 2 Aussenseiter immer noch die Möglichkeit haben, ein paar Favoriten zu ärgern... Mein Tipp: CL-Sieger ´08 ManU