[Graz] Stammtischcup 2008 - TEAM 2


gigman02

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

solche dinge sind bitte mit dem sportlichen leiter, herrn dr. weeza zu klären und von mir endgültig abzusegnen... ich werd den einen oder andren kracher organisieren...

fanki, wie schaut denn die regel aus-über 33 kanns jeder sein-ob teamkicker oder net, gell?! denke nämlich an ein bis 2 ex buli kicker im dienst der rotjacken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich will mich nicht in die Angelegenheiten des sportlichen Leiters und des Präsidenten Ehrenhalbers einmischen, aber ich denke man sollte zuerst einmal die üblichen Mitkicker aus dem Sommer usw. ums Mitkicken befragen ehe man mit anderen Leuten, wie ehemaligen BuLi-Kicker, aufstockt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das Jello Team wird sich wie angekündigt für den Vorrundentermin am Samstag den 3. Mai anmelden:

Bisher fix im Kader:

Tor: Ruppi (Joschi)

Abwehr: Sash, Juul, Christoph, Mogli, Giggi, Robse?

Mittelfeld: Michi, Flo, Harry, Harald, Jeks, Flo, Weeza, Chris

Sturm: Andi, Hias, Roi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wollts 2 teams machen? :D

sensationell: wir treten mit 3 teams an, werden in eine dreier gruppe gelost, spielen immer ein x mit 0 toren und steigen alle drei auf!!! :clap:

bearbeitet von gigman02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wollts 2 teams machen? :D

Wir werden viel wechseln und uns alle taktischen Varianten offen halten...

Bei genauer Betrachtung des Kaders, stechen doch einige Leichen ins Auge (z.B. Weeza). Daher ist ein großer Kader unumgänglich.

Wie der Präsident jüngts gegenüber laola1.at gestand, soll Weeza zu seinem Trainer im Kabinengang kürzlich folgendes gesagt haben:"Ich bin heuer nur für die Standards zuständig. Wenn ich den Ball versenkt habe möchte ich ausgewechselt werden, um für den nächsten Freistoß oder Eckball wieder Kraft tanken zu können!"

Man darf also auf das Turnier gespannt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.