Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
gigman02

[Graz] Stammtischcup 2008 - TEAM 2

133 posts in this topic

Recommended Posts

hab vorgestern schon das anmeldeformular fürn stammtischcup erhalten!

habe mit fanki auch schon gesprochen-ich könnte wieder 1 oder 2 teams sponsern (lassen) ;)

nennschluss ist der 11.04.2008

spieltermine: 26.4, 27.4 / 3.5, 4.5 2008

wer wäre dabei? bei interesse bitte rasch posten!

gerade eben erfahren: gleiche teams wie letztes jahr...

also nur mehr team 2 braucht leute

EDIT:

Team 1 spielt in gleicher Besetzung wie letztes Jahr am Wochenende 3.5./4.5. Genauer Termin wird dann nach der Anmeldung bekannt gegeben :).

Edited by Funkmaster

Lieber Gigi:

Installiere mich ab sofort als Sportdirektor des "AS Jello Graz"!

Bitte um offizielle Stellungnahme und Bestätigung!

Die Transfer- bzw.Vertragsverhandlungen sind weit aus vielversprechender als bei Sturm. Ich stehe mit einigen "Krachern" vor Vertragsabschluss und kann den zahlreichen Jello Fans eines versprechen:

Unser Team wird personell um einiges stärker sein als letztes Jahr!

:support: Forza AS Jello Graz!!!

offizielle presseaussendung:

der ehrenpräsident gibt bekannt, dass weeza zum nunmehr alleinigen sportdirektor ernannt wird! jede personalentscheidung ist allerdings vom präsi und seinen (unfähigen) einsagern zu bestätigen oder abzulehnen! für jeden fehleinkauf ist trotz der präsidialen zustimmung einzig und allein der sportdirektor in person von weeza zur verantwortung zu ziehen! steigen wir auf, sponsert der präsi eine megasause, verlieren wir und reißen nix dann ist der sportdirektor schuld und kann sich seiner schuld nur durch eine megafettn für jedes teammitglied entziehen!

im falle des erfolgs MUSS der PRÄSI gelobt, gehuldigt und gebührend gefeiert werden!!! dies hat in einem 3 tägigen saufgelage statt zu finden!

danke und bis bald

euer präsi :clap:

ps: der präsi hat eine garantierte mindestspieldauer von 1 minute pro spiel und ist dafür nach diesem einsatz mit fussballgott zu bezeichnen!

Edited by gigman02

offizielle presseaussendung:

der ehrenpräsident gibt bekannt, dass weeza zum nunmehr alleinigen sportdirektor ernannt wird! jede personalentscheidung ist allerdings vom präsi und seinen (unfähigen) einsagern zu bestätigen oder abzulehnen! für jeden fehleinkauf ist trotz der präsidialen zustimmung einzig und allein der sportdirektor in person von weeza zur verantwortung zu ziehen! steigen wir auf, sponsert der präsi eine megasause, verlieren wir und reißen nix dann ist der sportdirektor schuld und kann sich seiner schuld nur durch eine megafettn für jedes teammitglied entziehen!

im falle des erfolgs MUSS der PRÄSI gelobt, gehuldigt und gebührend gefeiert werden!!! dies hat in einem 3 tägigen saufgelage statt zu finden!

danke und bis bald

euer präsi :clap:

ps: der präsi hat eine garantierte mindestspieldauer von 1 minute pro spiel und ist dafür nach diesem einsatz mit fussballgott zu bezeichnen!

lol, absolut deiner meinung! :clap::clap::clap:

Also wenn wir am 4.5. spielen, dann kann ich ja locker am 3.5. bei einem Rugbyturnier mit anschließender Sauferei teilnehmen :x

Mal schauen, ob ich in den Osterferien bei der B-Mannschaft von Mariatrost mittrainieren kann.

Also wenn wir am 4.5. spielen, dann kann ich ja locker am 3.5. bei einem Rugbyturnier mit anschließender Sauferei teilnehmen :x

Mal schauen, ob ich in den Osterferien bei der B-Mannschaft von Mariatrost mittrainieren kann.

das ist zu 100% kein problem!

du hast mit TEAM 2 allerdings nichts zu tun

:RiedWachler:

der erfolgstrainer aus dem vorjahr steht hoffentlich diesmal nicht zur verfügung :davinci:

jaja is schon recht... der spiet bei uns und aus! goalie wird möglicherweise ein mörderkracher! der typ studiert mit mir und war sogar mal nationaltw vom kosovo und hat auch bei sturm gekickt (was ja net allzuviel heißt) unter anderem a testmatch gegen arsenal! der sollt wohl gut genug sein ;) mal sehen ob i ihn motivieren kann...