hitti Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 hi verkaufe gut erhaltene UR weste angebote an [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 hi verkaufe gut erhaltene UR weste angebote an [email protected] Gibt es bei euch nicht so einen Ehrenkodex, der besagt dass man keine UR-Artikel an Nichtmitglieder verkaufen darf!? Oder gilt das nur für die UR-Fanartikel des "harten Kerns"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 Gibt es bei euch nicht so einen Ehrenkodex, der besagt dass man keine UR-Artikel an Nichtmitglieder verkaufen darf!? Oder gilt das nur für die UR-Fanartikel des "harten Kerns"? nachdem UR auch fanartikel für nicht Mitglieder produzieren trifft das wohl nicht auf alles zu. Allerdings weißt ich jetzt nicht ob es sich bei dieser Weste um eine Mitgliederweste handelt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GLUBB Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 hi, weste noch da?? wenn ja wie groß ist sie ??? was soll sie kosten? gruß falls sie auf mail antworten wollen : [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan_IR Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 Seas! Ist die Weste noch zu haben? Würde mich dafüt interessieren. Welche Größe ist sie und was soll sie kosten?? Rückmeldung an [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+Wien_14+ Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 Haha! Ich war schneller! Weste is bombe! Könnts froh sein wenns noch so eine findets! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts