GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 6. März 2008 Miele ist spitze. Läuft und läuft und läuft und läuft und läuft..... Das is Duracell, Dodl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. März 2008 hä ? Seine Aussage bezieht sich auf die Werbungen mit dem alten Butler. Meine Eltern haben auch eine Miele, die alte hat über 20 Jahre gute Dienste geleistet, die jetzige auch schon zwölf oder 13 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. März 2008 Seine Aussage bezieht sich auf die Werbungen mit dem alten Butler. Meine Eltern haben auch eine Miele, die alte hat über 20 Jahre gute Dienste geleistet, die jetzige auch schon zwölf oder 13 Jahre. Würd mich interessieren ob die neuen auch noch so gut und langlebig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts