herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 5. März 2008 Gerade erfahren: Dienstzeiten wurden von 19 auf 21 Uhr ausgedehnt.... es lebe der kapitalismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. März 2008 es lebe der kapitalismus. Eher Ausbeutung des Proletariats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 5. März 2008 Eher Ausbeutung des Proletariats sind deine freitage eigentlich immer fix an den job vergeben oder gibt es sowas wie flexible arbeitszeiten in deiner branche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. März 2008 sind deine freitage eigentlich immer fix an den job vergeben oder gibt es sowas wie flexible arbeitszeiten in deiner branche? Flexibel insofern, das ein Arbeitstag mal 12 Stunden, mal 20 Stunden oder mehr sein kann. Selbst wenn ich mir zB. fuer den naechsten Tag frei nehme, kann es vorkommen, das um 4 Uhr frueh das Handy laeutet und man mir freundlich mitteilt, das sie mich doch brauchen. Ich kann also nix planen, und hab nicht wirklich viel Freizeit. Was fuer einen Fussballfan eine mittlere Katastrophe ist. Aber was soll ich machen, Job und Geld verdienen geht eben vor - jetzt erst recht, wo ich Alleinverdiener fuer meine Familie spielen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peezn Tribünenzierde Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) [x] sowas vo fix zweifellos emfois. definitiv am start! hoffentlich regnets ausnahmsweise mal ned... und ausgehen wirds 2:0 bearbeitet 5. März 2008 von Peezn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. März 2008 ich würd mir ein 5:4 wünschen, werden wirds wohl ein 1-2:0 übrigens wären wir ohne die verdammten ersten 3 runden tabellenführer. antiforza hätti-wari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 5. März 2008 2:0 für den Sportklub. Tore: Seoane, Niefergall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2008 2:0 Sieg des Sportklub Tore: Pistrol,Seoane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) definitiv am start! hoffentlich regnets ausnahmsweise mal ned... und ausgehen wirds 2:0 wird ja wieder eine illustre runde übrigens wären wir ohne die verdammten ersten 3 runden tabellenführer. antiforza hätti-wari dann weisst du ja, was du mit deinem urlaub angerichtet hast. ergebnistipp: 2:1 bearbeitet 6. März 2008 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. März 2008 wird ja wieder eine illustre runde beim sportklub ists doch immer eine illustre runde.dann weisst du ja, was du mit deinem urlaub angerichtet hast.sziget & fq hintereinander(und das stereo am see inklusive umknicken einfach so zwischendurch...), das war alles andere als ein urlaub.ausserdem war ich beim 2:4 gegen würmla ja noch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 6. März 2008 beim sportklub ists doch immer eine illustre runde. wird ja wie immer eine illustre runde. ausserdem war ich beim 2:4 gegen würmla ja noch da sechs punkte würden ja reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. März 2008 in der 2. und der 3. runde wurden aber "nur" 4 liegengelassen und jetzt komm mir nicht mit dem spiel gegen den fac, gegen die haben wir im cöp auch verloren obwohl ich anwesend war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 6. März 2008 und jetzt komm mir nicht mit dem spiel gegen den fac, gegen die haben wir im cöp auch verloren obwohl ich anwesend war. der cöp hat eigene gesetze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 6. März 2008 Tipp für morgen, + = + + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. März 2008 mein veranstaltungstipp für morgen zwecks aftershowparty: mal schaun ob wirs dort hinschaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts