tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2008 http://orf.at/ Das ist die größte Sauerei der letzten Zeit. R---d macht Druck und die Kommsision und Brugger geben nach. Das hat mit Fußball dann nichts mehr zu tun. Jetzt ist Tür und Tor offen für jeden Protest. Eine Farce! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2008 Bin für jede Neuaustragung eines Spiels mit Fehlentscheidung. Selbst mit Abseitstor. zb Ried vs Austria. Das Schiemer Tor wurde ja aberkannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2008 EINE FRECHHEIT!!! ich hoffe Altach Protestiert und droht mit Lizenz-Abgabe!!! Lieber in der Red-Zac als in dieser dreckigen Kasperl-rapidliga .. mir ist nur noch schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2008 Vermiest mir auch grad die Lust am Fußball, aber über die Sportsmänner aus dem Westen sollte doch besser im entsprechenden Channel diskutiert werden. Daher --> [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts