youresogreat Survivalism Geschrieben 27. Februar 2008 Ich gönns ihm ja so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2008 1.Tor - Hoffer 2.Tor - Bosko 3.Tor - Dober 13.600 Zuseher, angeblich flottes spiel - ried ein gerngesehener gegner. hatte heut keine zeit ins stadion zu fahrn, auch hab ich kein premiere,die 2minutn mir diesn thread durchzulesen sind es mir jedoch wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 27. Februar 2008 per "Kong-fu-tritt" befördert eder den ball ins tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2008 und das 4:0 ... bam da war der frust nachm altach match ja richtig groß XD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Februar 2008 Bei der Austria Metz die Rote kassiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. Februar 2008 bruuuuuuuuuuuuce! per kung-fu-tritt haut er den ball nach einer hofmann flanke in die maschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 27. Februar 2008 per "Kong-fu-tritt" befördert eder den ball ins tor Aber net im Ernst ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2008 Huhu Eder also noch eins drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 27. Februar 2008 Aber net im Ernst ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 27. Februar 2008 kavlak für bosko! ich versteh ned wieso der pp die routinierten spieler beim stand von 4-0 bringt, da soll er doch die spieler einsetzten die sonst eh nicht spielen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 27. Februar 2008 na prak war grad mit'm hund äuserln und hör den brachialschrei aus dem st. und darauf die hymne. nie war äuserln gehen schöner, gänsehautfeeling in da gassn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 27. Februar 2008 In der Rapidviertelstunde muss jetzt aber schon noch was gehen. Alles andere als 6:0 wäre enttäuschend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. Februar 2008 und jetzt noch ein kulovits solo mit abschließendem schuß ins kreuzeck, bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 27. Februar 2008 und jetzt noch ein kulovits solo mit abschließendem schuß ins kreuzeck, bitte Pressball ins Kreuzeck. Bitter wärs jetzt natürlich wenn der Lask noch gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 27. Februar 2008 der lask hat wieder elfer und dürfte damit wieder tabellenerster sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts