Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

Norbert Barisits nach Schottland?

5 Beiträge in diesem Thema

Offenbar weilt unser Sportchef gerade in Schottland, um mit einem schottischen Verein über ein Engagement zu verhandeln.

Hoffentlich bleibt er beim LASK. Er lebt für den Fußball und arbeitet 24 Stunden pro Tag für den LASK. Auf einen Nachfolger ala Lindenberger kann ich getrost verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

woher weist du das? beim fanklubstammtisch hat er ja ageblich gesagt, dass das nicht stimmt.

Barisits wollte die Situation gleich vor Ort klären, ehe es am näxten Tag in der Zeitung zu lesen sein sollte - sein Wexel nach Schottland. Jedoch versicherte er, eine Mission beim LASK zu haben.

quelle: www.laskmaniacs.com

ich hoffe das er bei uns bleibt, er ist mir sehr sympatisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind hoffentlich nur Gerüchte, daß Barisits in Schottland ist!

Es wäre sehr, sehr schade, wenn wir so einen Mann verlieren! :nope:

Norbert Barisits leistet gute Arbeit.Ob das aber ausreicht ,dass man in Schottland auf ihn aufmerksam wurde ,möchte ich bezweifeln.Vermutlich hat er sich ein paar Tage Urlaub genehmigt und da ja das große Sommerloch ... bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.