Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 Offenbar weilt unser Sportchef gerade in Schottland, um mit einem schottischen Verein über ein Engagement zu verhandeln. Hoffentlich bleibt er beim LASK. Er lebt für den Fußball und arbeitet 24 Stunden pro Tag für den LASK. Auf einen Nachfolger ala Lindenberger kann ich getrost verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 woher weist du das? beim fanklubstammtisch hat er ja ageblich gesagt, dass das nicht stimmt. Barisits wollte die Situation gleich vor Ort klären, ehe es am näxten Tag in der Zeitung zu lesen sein sollte - sein Wexel nach Schottland. Jedoch versicherte er, eine Mission beim LASK zu haben.quelle: www.laskmaniacs.com ich hoffe das er bei uns bleibt, er ist mir sehr sympatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 Das sind hoffentlich nur Gerüchte, daß Barisits in Schottland ist! Es wäre sehr, sehr schade, wenn wir so einen Mann verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 (bearbeitet) Das sind hoffentlich nur Gerüchte, daß Barisits in Schottland ist! Es wäre sehr, sehr schade, wenn wir so einen Mann verlieren! Norbert Barisits leistet gute Arbeit.Ob das aber ausreicht ,dass man in Schottland auf ihn aufmerksam wurde ,möchte ich bezweifeln.Vermutlich hat er sich ein paar Tage Urlaub genehmigt und da ja das große Sommerloch ... bearbeitet 13. Juli 2003 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 laut oön sind die gerücht rund um barisits falsch. er beibt in linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts