Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Ergebnis SK Puntigamer Sturm Graz - Bucheon 0:2 (0:0) Belek, 5. Februar, 19.30 Uhr Aufstellung SK Puntigamer Sturm Graz: Hoffmann - Korsos, Petrovic, Angan, Karner - Salmutter (Krammer), Maehlich, Saeumel (Rabihou), Wemmer (Kienzl) - Haas (Rauter), Amoah Quelle: http://www.sksturm.at Ich weiss ja, dass TEstspiele nicht allzuviel aussagen, aber irgendwie sind die Grazer heuer etwas launisch was Ergebnisse angeht. Interessant an der Aufstellung: Szabics nirgendwo zu finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 sehr positiv an den aufstellungen ist, das sehr viele junge spieler eingestzt werden! hoffe der eine oder andere kann sich ins rampenlicht spieln im frühjahr! auf eine erfolgreiche zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 ganz deiner meinung. man muss den jungen weg gehen. und spieler wie rauter, säumel, krammer und salmutter haben absolut bundesliganiveau. man muss ihnen zeit geben. Ich weiss ja, dass TEstspiele nicht allzuviel aussagen, aber irgendwie sind die Grazer heuer etwas launisch was Ergebnisse angeht. würd ich ned sagen. hallensieg und 3:1 gg. basel. so schlecht ist die vorbereitung nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Mit dieses Aufstellung gewinnt man keinen Krieg. Szabics hat nicht gespielt weil er beim Lezten Spiel von Anfang an gespielt hat. Das man den Haas jetzt schon Rauter vorzieht geht mir net ein. Aber der hat wohl auch in Zukunft wieder eine Stammspielergarantie genau wie Wetl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts