MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo Liebe Leute. Besitze eine PSP die ich kaum in Gebrauch habe, da ich unterwegs meist nur meinen I POD mitnehme. Und mir in den öffentlichen beim PSP Spielen schwindlig wird. PSP funktioniert einwandfrei hat keine Kratzer oder verminderte Akku Leisung. Drei Spiele sind dabei formel1,GtA Vice City und NHL07. Ladegerät usw selbstverständlich vorhanden. Wenn wer Fotos haben möchte no Problemo per pn bitte melden Wenn wer interesse hat an diesem Gerät bitte hier posten wäre auch bereit gegen in etwa gleichwertige Technische Geräte zu Tauschen. Wenn´s sich hir niemand meldet wird das Teil halt im Ebay landen. Also bittet mir technische Geräte an die ihr nicht mehr braucht dann sehen wir weiter. lg J.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 hab interesse, is halt eine finanzielle frage!! vielleicht schreibst mir mal ne pm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 häte auch interesse. PN mit preisvorstellung bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 Preis würde mich auch interessieren. Gerät auch, bin ich aber wohl eh schon zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 Preis würde mich auch interessieren. Gerät auch, bin ich aber wohl eh schon zu spät. stimmt, weil zuerst wir rieder, dann das restliche gesocks! außer bretwalda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 prinzipiell bin ich mit ihm seit montag einig, warte nur noch auf die pm bezüglich der addy! bin gespannt wann sich da was tut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) Leute Leute bin gestern versumpft wer mags mir verübeln nach so einem glorreichen Sieg aber prinzipiell bin ich mit para einig. Edit: pics jetzt hochgeladen para gib mir bitte jetzt demnächst bescheid ob user Deal steht. bearbeitet 28. Februar 2008 von Jack-Pot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2008 Ja Das Ding ist weg. closed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2008 danke, ware ist am fr angekommen! alles wie versprochen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts