kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) Hi! wird das wieder ein sturm heimspiel? letztes mal warn ja fast mehr sturm als bzö fans da oder sind die grazer (steirer) eher tv faulenzer(letztes mal wars glaub ich kein orf livespiel?) und zu bequem unter der woche runterzufahren? aber immerhin dürfte es ja das letzte spitzensüdderby für lange zeit sein , und wohl das letzte im grossen stadion,da wern schon viele kommen? bearbeitet 24. Februar 2008 von kicko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 Naja, es werden sicher nicht so viele wie beim letzten mal kommen. Allein schon deshalb weil die meisten wohl arbeiten müssen am Dienstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 is ja für einen echten fan kein hindernis.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 ich tipp auch ganz einfach darauf dass weniger kommen dienstag und beim ersten spiel sind sicher auch einige mitgefahren wegen des neuen stadions.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 ja klar, aber in graz herrscht ja aufbruchstimmung, da wern schon a paar auftauchen um zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 es ist natürlich vollkommen sinnlos in den bereits vorhanden spieltags-thread zu posten... da macht man doch lieber einen eigenen auf und schreibt entbehrlich blödsinn rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) oops, hab ich wohl übersehen. und zwar wegen des pins. vielmerh die frage ob der sinnvoll ist... und das hättest dir auch denken können bearbeitet 24. Februar 2008 von kicko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts