N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Hallo, würde mich interessieren ob hier User sind die noch das gute alte OFM zocken. Wenn sich ein paar Manager finden könnte man sich hier im Thread ja ein bisschen austauschen. wer das Game nicht kennt - OFM bearbeitet 26. Januar 2012 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2012 Noch dabei. 2.Liga momentan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. September 2013 keine ofm gamer hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2013 Dabei Seit gut 45 Saisons Name: philipprabl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 18. September 2013 Hab mich gerade angemeldet und schau mir das mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. September 2013 Spiele auf dem .at-Server ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 25. September 2013 Habe nach gut 50 Saisonen das Spiel jetzt aufgegeben nachdem ich ein paar Tage nicht online sein konnte und beinahe bei meiner gesamten Mannschaft auf dem Karrierehöhepunkt (im Durchschnitt 27,5 Jahre, Stärke 140) die Verträge ausgelaufen sind. Irgendwie schade darum, aber ein Neuanfang hat mich einfach nicht mehr gereizt, noch dazu wo der Trainingsrechner jetzt endgültig offline gegangen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2013 Spiel ofm.at gerade in der 13.Saison aber hab den Thread erst jetzt entdeckt. Spielt auf dem at-Server sonst noch wer? Wegen an ASB-Funcup nächste Saison warads gwesen @schillerfoto.at: Wie heisst deine Mannschaft? gern auch per PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 27. November 2013 Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 7. Januar 2014 SK Rapid Laxenburg - Verbandsliga aber im .de server - land österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. September 2014 push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts