Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 (bearbeitet) Hierbei handelt es sich um ein Forum bei dem Schwangere, Frauen mit Kindern usw die Möglichkeit haben, Erfahrungen auszutauschen und zu sammeln, sich Ratschläge zu holen und und und! Ist noch im Aufbau würde mich freuen, wenn ihr das dann eventuell unterstützt! Auch wenn hier 98% "männliche" User sind - weiterleiten oder was auch immer! http://www.kleinestrampler.net bearbeitet 23. Februar 2008 von Inutile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 Na ich frag mal meine schwangere Frau, ob sie sich ein Forum antut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 ausserdem würde sich wohl keine tipps aus dem internet holen...was da nicht alles drinsteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 (bearbeitet) also ich bin extrem kinderliebend und so eine schwangerschaft ist sehr anstrengend (weiß ich von meiner frau )! ich habe sie in dieser zeit sehr unterstützt ! und beführworte den thread und das forum ! bearbeitet 23. Februar 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 lieber geronimo, ich hab 6 geschwister und weiß auch das das anstrengend sein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 lieber geronimo, ich hab 6 geschwister und weiß auch das das anstrengend sein muss na dann warte mal bist du eine frau hast die schwanger ist, da kannst du ja dann zeigen was du kannst ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 lieber geronimo, ich hab 6 geschwister und weiß auch das das anstrengend sein muss 7 Kinder! Das schreit nach dem goldenen Mutterkreuz! Ist Deine Mama die Rosenkranz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 nein ist sie nicht... (wirklich wie man so überzeugt von sich selbst sein kann,das ist schon wieder traurig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 nein ist sie nicht... Das ist aber Schade. Vielleicht waerst Du mir dann ein klein wenig sympathischer gewesen, aber so..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) es sollte mich nicht weiter stören das du mich unsympathisch findest...du bist so ungefähr der letzte von dem ich das brauche bearbeitet 24. Februar 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 http://www.myvideo.de/watch/1940635 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 der redet aber immer so...ist zwar jetzt ein bisschen off-topic aber wenn wir gleich dabei sind http://de.youtube.com/watch?v=KISgtoMhEs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 lieber geronimo, ich hab 6 geschwister und weiß auch das das anstrengend sein muss ich weiß zwar nicht wie du das meinst, aber zwischen geschwister und der verantwortung zu eigenen kinder bzw. zu seiner schwangeren frau ist ein sehr grosser unterschied ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 7 Kinder! Das schreit nach dem goldenen Mutterkreuz! Ist Deine Mama die Rosenkranz? nein, türkin (@asrom: net bös g'meint) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2008 (bearbeitet) nein ist sie auch nicht...ihr könnt aufhören zu raten bearbeitet 26. Februar 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts