Anti tua erm eini Geschrieben 22. Februar 2008 was uns heute abend erwarten wird weiß ich nicht so recht. entweder wir bekommen wieder eine packung oder wir ernudeln einen sieg. laut oön wird rodriguez rechts hinter klein in der abwehr spielen. da er, laut zeitung , auch nach vorne ganz brav spielt, würd mir die variante sehr gut gefallen. links hinten würd ich lieber wisio als klapf sehn. grad bei dem schnellen spiel, das die grazer zu hause aufziehen, wird er sicher schnell überfordert sein. ist adi wieder fit? ich freu mich auf graz und hoffentlich auf eine gute stimmung beiderseits! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. Februar 2008 Vorbericht auf laola1.at ...daraus folgender ausschnitt: .....Er muss neben Mittelfeld-Regisseur Panis wahrscheinlich auch auf Gerald Gansterer verzichten. Der linke Verteidiger laboriert an einer Grippe..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 22. Februar 2008 -> Ahnungslosigkeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar 2008 sieht momentan nach einer ähnlichen klatsche wie im herbst aus. sturm führt 1:0 und drückt weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 22. Februar 2008 1:0 heißt noch nix, vielleicht ham ma bei am konter glück, die grazer hams uns ja im herbst bewiesen dass ma ohne viele chancen 4 tore machen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 22. Februar 2008 neuer Entry: Yess, Ausgleich!!! 75.min Mayrleb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar 2008 neuer Entry: Yess, Ausgleich!!! 75.min Mayrleb oh ja! der LASK hat das spiel in den begriff bekommen und vor allem stankovic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 22. Februar 2008 Brutaler Abwehrfehler. Und Sturm is jetzt komplett daneben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 22. Februar 2008 77.minute adi hält aus 20 metern voll drauf und scheitert nur am aluminium... 80.min gelb für Suppan seine erste aktion in diesem spiel ist ein foul an rodriguez na servas... i habs gwusst 1:2 mayrleb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar 2008 1:2 Mayrleb! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar 2008 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts