Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. April 2008 Das mit dem Aprilscherz dürfte heute Standard sein. Ich beobachte 4 Partien, in 3 davon ist dies bereits vorgekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April 2008 @DrObst: Wow, bei dir gehts ja rund, 30 Minuten, 5 Tore ! Wieso hast eigentlich nur 2-5-2 bei den Kleinen aufgestellt? hab gedacht ich probier mal was neues aus na, im ernst: scher mir wegen des internats nicht so, da ich momentan eh keine richtigen talente drin hab, aber gut dass du mich dran erinnerst, im nächsten spiel werd ich dann vermutlich wieder 11 zwerge aufs spielfeld schicken und bezüglich der 5 tore in meinem spiel: das ist wirklich spannender als mir lieb ist, der gegner hat bisher in allen saisonspielen ganz gleich gespielt, dass er jetzt auf einmal kontert taugt mir gar net, obwohl meine abwehr seinem sturm ja trotzdem klar überlegen sein müsste. noch dazu waren beide tore von ihm nicht durch konterchancen, heißt es bleiben theoretisch noch 3 übrig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 2. April 2008 Angriffe über die rechte Seite werden total überschätzt, besitzen keine große Durchschlagskraft und sind oft kinderleicht auszurechnen. Trotzdem gelang es Moritz Wimmer mit einer Einzelleistung, von rechts in den Strafraum einzudringen und in der 81. Minute das 1 - 0 für GEAK zu erzielen. "Sorry für die Unannehmlichkeiten", rief er dem Gästetorwart danach spitzbübisch zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. April 2008 Funkmasters Jungs führen nach 1:0 zur Halbzeit und zwischenzeitlichem Ausgleich des Gegners jetzt mit 2:1. Das könnt' was werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 2. April 2008 02.04.2008 Zukünftig nur ein Jugendsystem Seit der Einführung der Jugendinternate vor einem Jahr war es möglich, zugleich ein Internat zu führen als auch nach dem alten System Jugendspieler zu ziehen. Diese Frist endet nun. Ab dem 1. Juli verlieren die Teams, die ein Jugendinternat besitzen, die Fähigkeit, Jugendspieler direkt in die erste Mannschaft aufzunehmen. Das bedeutet, dass ihr zuerst das Internat schließen müsst, falls ihr nach dem 1. Juli weiterhin Jugendspieler nach dem alten System ziehen wollt. Diese Änderung bedeutet nicht, dass eure Wahl von Dauer ist - ihr könnt später immer eure Strategie ändern. Aber ihr werdet nicht beide Systeme parallel nutzen können. Hmpf! Ich nutz zwar nur die Akademie, aber trotzdem blöd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. April 2008 Hmpf! Ich nutz zwar nur die Akademie, aber trotzdem blöd.Tja, mein Internat ist zu, damit ist's nicht so schlimm. Wobei ich einen gewissen Reiz ja spüren würde das Internat wieder zu eröffnen... So, mein Friendly ging für mich verletzungsfrei über die Bühne. Jetzt freu ich mich schon auf's Training am Freitag. Grautlation an den Herrn Funkmaster der zum ersten Mal in seiner Vereinskarriere die 7. Runde des Pokals erreicht hat Dem DrObst fehlen aber noch 3 Pokalsiege zu einem neuen Rekord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April 2008 Grautlation an den Herrn Funkmaster der zum ersten Mal in seiner Vereinskarriere die 7. Runde des Pokals erreicht hat Dem DrObst fehlen aber noch 3 Pokalsiege zu einem neuen Rekord hat übrigens nicht viel gefehlt, dass der funky und ich in der 7ten runde gegeneinander gespielt hätten bin mit dem gegner nicht unzufrieden, hat zwar ein starkes MF aber sonst nicht viel und noch dazu ist er steirer, mal schauen ob ich mich über kontern drüber trau oder versuch ihm im MF überlegen zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. April 2008 hat übrigens nicht viel gefehlt, dass der funky und ich in der 7ten runde gegeneinander gespielt hätten bin mit dem gegner nicht unzufrieden, hat zwar ein starkes MF aber sonst nicht viel und noch dazu ist er steirer, mal schauen ob ich mich über kontern drüber trau oder versuch ihm im MF überlegen zu sein ja das wär was gewesen - gut dass mir das erspart blieb. ich kann meinen gegner schlagen - weiß aber nicht ob ich ALLES darauf auslegen will. denke ich werd eher auf risiko spielen. heut is ja alles bestens aufgegangen, wär zu schön wenns am so auch klappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. April 2008 Jetzt hab ich's quasi schon seit Ewigkeiten probiert. Endlich kommt wer aus zu mir. EIn Flaggerl mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 3. April 2008 Suche gute Außenverteidiger, die einer Liga 5 würdig sind ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2008 Suche gute Außenverteidiger, die einer Liga 5 würdig sind ... ... hoffe du wirst fündig. Verteidiger sind eh genug am Markt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) so...die hab ich mal auf den tm ghaut: osef Schauer (147011321) 21 Jahre und 91 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nächster Geburtstag: 24.04.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 16 380 Gehalt: 3 890 €/Woche Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: erbärmlich Torschuss: fantastisch Standards: armselig Luciano Endress (130032304) 22 Jahre und 40 Tage alt, passabel in Form, verletzt Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Nächster Geburtstag: 14.06.2008 Nationalität: Schweiz Total Skill Index (TSI): 24 670 Gehalt: 11 604 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: 1 Woche(n) Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: gut Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: Weltklasse Standards: erbärmlich bearbeitet 3. April 2008 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 4. April 2008 Heutiges Trainingsupdate war nicht zufriedenstellend: 2 x PS-Up 2 x Kondi-UP Form: +4/-4 kein XP-Up! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. April 2008 Form: A-Team +1/-3, B-Team +2/-2 Kondi: nix Keine Skill-Ups. Jetzt geh ich die Aufstellung für's Spiel am Sonntag basteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 4. April 2008 ... hoffe du wirst fündig. Verteidiger sind eh genug am Markt Mag aber nicht mehr als 300k ausgeben und sollte gut genug für Liga 5 sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts