Recommended Posts

aBorable

Form und Kondi ganz in Ordnung. 2 Skill-Ups.

Sonntag is normal ein Pflichtsieg, aber irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Zwar hat mir ht meine Trainingsänderung versaut. (Goalies können keine Standardschützen mehr sein)... dafür hab ich von den Höchstspreisen am Transfermakrt profitiert;

Hab 3 Goalies verkauft; Im Vergleich zum Einkaufspreis alle mit 500-700k Gewinn. Jetzt is meine Kriegskasse voll wie nie: 8,9 Mio... wenn ich jetzt nur noch Lust hätte, mich zu entscheiden ob und wie ich mein Team umbaue... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwar hat mir ht meine Trainingsänderung versaut. (Goalies können keine Standardschützen mehr sein)...

Irrtum!! Das haben die HTs zwar angekündigt, aber es ist ein Punkt der dann nicht umgesetzt wurde. Goalies können nach wie vor Standards schießen (siehe z.B. Match-ID 171170084).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Irrtum!! Das haben die HTs zwar angekündigt, aber es ist ein Punkt der dann nicht umgesetzt wurde. Goalies können nach wie vor Standards schießen (siehe z.B. Match-ID 171170084).

schau an schau an, ja wie find ich denn das - umsonst etwa nen stürmer mit standards gekauft? 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

2008-02-27 12:50 HT time: On a break

Hattrick is taking a break because of an unexpected error. More info will follow (if necessary).

Der 27.2. is zwar schon ein bissl her, aber bitte ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Der 27.2. is zwar schon ein bissl her, aber bitte ...

Das ist klassisch. Ich will meine grad neu ausgetüftelte Taktik für das Spiel morgen eingeben, und dann sowas :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mah, die Angie verarscht mich heute. Schon der zweite Verletzte in diesem Spiel :love: Dazu noch 0:1 hinten :love:

:kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Zur Pause mit 56% BB 3:0 vorne. Aber hauptsache mein Gegner kontert mit seinem Nudelsturm. :love:

Salzburg hatte offensichtlich Probleme mit den taktischen Anweisungen. Die Mannschaft war in der 31. Minute nur noch passabel organisiert.

:wos?:

Ab dem 3:0 (32. Minute) wurde die Führung aber eh verteidigt, von dem her sollten die 3 Punkte schon eingefahren sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Nachdem der Trainer von Salzburg seinen Spielern die Taktik in der Pause nochmals erklärt hatte, kamen sie besser zurecht. Die Mannschaft war nun gut organisiert. Nach 62 Minuten wirkten die Spieler von Salzburg aufgrund der Taktik ein wenig desorientiert. Die Mannschaft war passabel organisiert.

Was zur Hölle ist denn heute los? Normal bin ich mit gut immer locker zurecht gekommen und dann meint die Angie mir den Mist gleich zweimal auf passabel abstufen zu müssen ...

Die Fans meinten übrigens, dass es schiefgehen könnte, von dem her erwarte ich hier einen Stimmungsanstieg.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

71 Minuten gespielt, ich hab 47% BB und noch immer keine Torchance :love: Und das als CV-Trainer :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Frechheit. :angry:

Ich verliere gegen das Liga-Schwein 1:2 zuhause.

Ich komm auf 43% und 42% Ballbesitz und bekomme keine einzige Chance. Nur ein Scheiß Konter. Der Gegner hat in der Abwehr erbärmlich, armselig und armselig und ich komm zu keinen Torchancen :hää?deppat?:

Fans können mir auch gestohlen bleiben. Grad mal 19000 im 40000 Stadion. Da bekommt man es ja mit der Angst zu tun. Den Ausbau am Saisonanfang hätt ich mir sparen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2:1-Niederlage bei 47% BB, nur eine einzige Torchance. :love: Trotzdem war die Niederlage nicht ganz unverdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten