schurlibua Postinho Geschrieben 8. April 2008 Gibts da gewisse Grundregeln, wann man was trainieren sollte??? In dem Sinne nicht! Nur sollte man sich auf eine Trainingsart festlegen und konsequent durchziehen. Beispielsweise Chancenverwertung: Sechs junge Leute kaufen, so zwischen 17 und 18 herum, Torschuss passabel/gut, Passspiel durchschnittlich/passabel, und ständig nur 3-4-3, 4-3-3 oder, das aber weniger, 2-5-3 spielen lassen. Die Buben so lange behalten bis sie einen herzeigbaren A-Skill, in deinem Fall Torschuss, haben, sagen wir großartig/brilliant/fantastisch/Weltklasse, erreicht haben, und mit dem Transfererlös die anderen Mannschaftsteile (TW, Abwehr, Mittelfeld, Flügel) step by step verstärken sowie das Stadion von Zeit zu Zeit ausbauen, Formeln dafür findest du im Internet genug. Auf keinen Fall das Training alle paar Wochen wechseln, das ist vollkommen sinnlos. Die "Alten", so ab 22/23 herum, brauchen für Skillups ewig. War das Hilfe genug ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 8. April 2008 Darf man fragen, was der kosten soll? momentan steht er bei 4.223.000 €. unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2008 Darf man fragen, was der kosten soll? im moment etwa 4 mille...hab aber nur 3 - morgen sollten noch mal 1,5 und übermorgen uU noch mal 3 mille dazukommen aber HEUTE fehlts leider *heul* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. April 2008 Irgendwer für ein Jugifriendly frei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 8. April 2008 Ja fordere mich bitte Jugendinternat Sportivo (183026) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. April 2008 Ja fordere mich bitte Jugendinternat Sportivo (183026) Hab jetzt grad nachgeschaut: Meine Startelf besitzt 1/3 des TSI und 1/4 der Gehälter gegenüber der beiden Startelfs meiner Konkurrenten auf Platz 2 und 3. Was sagt uns das? Geld spielt nicht Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) spiel heute übrigens in Montenegro... endlich! bearbeitet 8. April 2008 von VonZorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 8. April 2008 Hab jetzt grad nachgeschaut: Meine Startelf besitzt 1/3 des TSI und 1/4 der Gehälter gegenüber der beiden Startelfs meiner Konkurrenten auf Platz 2 und 3. Was sagt uns das? Geld spielt nicht Fußball. Danke fürs fordern, hab angenommen und hoffe auf ein faires Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2008 hihi 06.04.2008 Die Mannschaft erreichte in einem Spiel 60,5 Sterne 25 60912 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. April 2008 so toller cup. alles richtig gemacht und richtig souverän noch eine runde weiter einzig mein mf rating ist erschreckend hoch, da hat sich der HO um 2-3 ganze (!) Stufen verschätzt - oarg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. April 2008 Juhu, bin im Friendly mit der ersten Mannschaft angetreten, ganz toll Wenigstens keine weiteren Verletzten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 9. April 2008 09.04.2008 Training linker Außenverteidiger: Fehler beseitigt Aufgrund eines Fehlers bei unserem neuen minutenbasierten Trainingssystem haben Spieler, die auf der Position des linken Außenverteidigers zum Einsatz kamen, seit Beginn dieser Saison kein Verteidigungstraining erhalten. Danke für die vielen Berichte von Managern, die durch diesen Fehler zu Schaden gekommen waren. Wir konnten das Problem lokalisieren und haben diesen fiesen Fehler beseitigt. Da es zu kompliziert ist, einen Ausgleich für das verlorengegangene Training zu schaffen oder das Training für betroffene Spieler zu wiederholen, können wir in diesem Fall unglücklicherweise nichts unternehmen. Daher möchten wir uns bei allen betroffenen Managern für die Probleme entschuldigen, die ihnen dieser Fehler zugefügt hat. :sleepy: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) :sleepy: :aaarrrggghhh: Hab ich eh vorher schon irgendwo erwähnt. Zur Sicherheit bin ich heute im 4-3-3 mit drei IVs angetreten. Is halt ärgerlich. Da kaufst ich mir einen sehr guten 17-jährigen VT und dann bekommt der 3 Wochen lang kein Training (bzw. nur Osmose). So klar, dass da ausser einer Entschuldigung genau gar nichts kommt. bearbeitet 9. April 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 9. April 2008 09.04.2008 Training linker Außenverteidiger: Fehler beseitigt ich wundere mich schon mehreren Woche das meine Trainees nicht steigen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. April 2008 Hab ich eh vorher schon irgendwo erwähnt. Zur Sicherheit bin ich heute im 4-3-3 mit drei IVs angetreten.Tja, und am kommenden Freitag hätten jetzt dann alle fünf ihr Training bekommen. Immer wieder so lustig und voller Überraschungen dieses Hattrick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts