Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. April 2008 Mag aber nicht mehr als 300k ausgeben und sollte gut genug für Liga 5 sein ...So einen wirst du nicht finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2008 Mag aber nicht mehr als 300k ausgeben und sollte gut genug für Liga 5 sein ... träumer...um das geld bekommst net amal an gscheiten trainee ajo, meine beiden stürmer haben beide schon ein paar PS trainings hinter sich! Training war a witz - formentwicklung war ausgewogen, und ich hatte 2 skillups....bei beiden IVs ^^ - am sonntag sollte ein gutes mf reichen...mal sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 4. April 2008 So einen wirst du nicht finden. Ich hab in Liga VI nur Botvereine, ich brauch für die Liga V mind. 3 neue gute Spieler. Hab so ungf. 900k, das muss für 3 gute Spieler reichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. April 2008 Ich hab in Liga VI nur Botvereine, ich brauch für die Liga V mind. 3 neue gute Spieler. Hab so ungf. 900k, das muss für 3 gute Spieler reichen!Dann steigst halt nicht auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 4. April 2008 würd dir auch raten net aufzusteigen. training: 2 skill ups. hab an 18 jährigen hervorragenden VT mit durschnittl PS und durchschnitt SA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 4. April 2008 Bin ich dann nächste Saison wenn ich in Liga VI bleib wieder nur mit Botvereinen in einer Liga?? Bin ich dann nächste Saison wenn ich in Liga VI bleib wieder nur mit Botvereinen in einer Liga?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. April 2008 Bin ich dann nächste Saison wenn ich in Liga VI bleib wieder nur mit Botvereinen in einer Liga?? Bin ich dann nächste Saison wenn ich in Liga VI bleib wieder nur mit Botvereinen in einer Liga?? Kommt drauf an wer auf/absteigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 4. April 2008 -) Form +5/-5, bis auf ein Formdown bei einem Stamm-VT und einen Flügel hats nur den Coach und Leute aus dem B-Team erwischt. -) Kondi +4/-1, das -1 betraf den Coach -) VT-Skillup von "großartig" auf "brilliant" Sonntag gehts gegen einen Gegner ohne Abwehr und einem MF, das bis jetzt kaum über "erbärmlich (hoch)" hinaus kam. Alles andere als ein klarer Sieg wäre ein Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. April 2008 Wennst nicht aufsteigst dann kann auch keiner absteigen, dh. es kommen max. 0-2 menschliche Aufsteiger dazu, die sollten aber normalerweise ja kein Problem sein. Wennst dich um 900k für die 5. Liga verstärken willst, dann solltest wirklich schauen dass du NICHT aufsteigst Du musst allerdings mind. 1x in der Saison verlieren, vermutlich sogar noch ein Xerl holen damit du nicht Fixaufsteiger bist. Spielst dann wenigstens 1x Relegation, kriegst dafür a bisserl a Geld und die Spieler können auch alle trainieren. Bin ich dann nächste Saison wenn ich in Liga VI bleib wieder nur mit Botvereinen in einer Liga?? Bin ich dann nächste Saison wenn ich in Liga VI bleib wieder nur mit Botvereinen in einer Liga?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) Form: +5/-5 (A +3/-1) Kondi: +2/-0 2 VT-Ups (Trainee und IM) Aufstellung für Sonntag steht. Sollte mit PIC ein durchschnittlich (min) im MF zusammen bekommen. Normal sollte einem Heimsieg nichts im Wege stehen. Werd morgen noch schauen wie's am Sonntag mit'm Wetter anschaut. Sollte es regnen werden zwei kopfballstarke Spieler mit zwei durchsetzungsstarken ersetzt. Edith: Soviel zum Thema Clowns: http://www82.hattrick.org/common/cn.asp?a=...41462&n=431 bearbeitet 4. April 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2008 Edith: Soviel zum Thema Clowns: http://www82.hattrick.org/common/cn.asp?a=...41462&n=431 öhm...was sollte da kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. April 2008 öhm...was sollte da kommen? Haggod, Dodl ich. Myth 1: Clowns Description: The myth says clowns (=player in a team with high agreeability and high(est) leadership) have a positive impact on team spirit. Test method: In order for the myth to be true the leadership value need to be taken into calculation. So, we listed all code which included the leadership value to find out if there were any code which could (or had the slightest theoretical possibility) to confirm this myth, and then check that code in detail. Result: We found no code which had the slightest theoretical possibility to confirm the existence of clowns. Not even close. Verdict: BUSTED! Definitely. These players may have clown masks, but they have no impact on team spirit. (The rules will naturally take this result into calculation soonish) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. April 2008 Ergo: Die Clowns kann man bedenkenlos feuern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. April 2008 Ergo: Die Clowns kann man bedenkenlos feuern... ist nur logisch. denn es gab ja dann schon die einschränkung, dass der clown nur dann wirkt, wenn er der einzig beliebte spieler und er auch der spieler mit der höchsten fq ist. somit dürfte man also auch keinen trainerkandidaten im team haben, damit der clown sein werkl tut. mich störts net weiter, mein clown is aus der eigenen jugend und verdient 290€ und is a netter füllstein für friendlies. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 5. April 2008 Da war ich ja tatsächlich mal prophetisch unterwegs! Hab schon vor Langem die Beobachtung gemacht, dass mit Clown nichts anders ist als ohne... hab meinen damaligen sogar noch um gutes Geld irgendwem angedreht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts