Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. März 2008 Passspiel-Training wird aber wohl dennoch "unvermeidbar" sein, wenn ich mir anschau, dass meine o.a. SA'ler maximal schwaches PS haben, oder? naja, ich würd lieber nur SA trainieren und wenn du diesen satz trainees mal verscherbelt hast, kannst dir ja neue mit mehr ps (passabel) holen training: :aaarrrggghhh: Form: +3 / -10 - was soll der scheiß und warum gerade jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) Ich habe jetzt eifrig versucht mein sehr niedriges Mittelfeldrating aus meinem letzten Jugendspiel zu erklären, ich versteh´s aber nicht Vor allem im Mittelfeld spiel ich jetzt schon einige Spiele mit genau den gleichen Spieler, und auf einmal sackt mein Rating ab. Ich habe auch schon geschaut ob ich versehentlich pic gespielt habe, das wars nicht, ob ich vielleicht davor versehentlich mots spielte, das wars auch nicht... Ich hätte eigentlich mindestens ein schwach tief haben sollen, im Endeffekt wars ein armselig min. Vielleicht kann es mir jemand erklären, kann ja auch sein dass ich nur etwas übersehen habe. Letztes Jugendspiel der Mannschaft von 1654121 Danke Edit: Spielbericht durchlesen hilft manchmal Meine Jungs haben die Gegner unterschätzt. Dass dies aber soviel ausmacht hätt ich mir auch nicht gedacht... bearbeitet 29. März 2008 von Plosi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. März 2008 Edit: Spielbericht durchlesen hilft manchmal Meine Jungs haben die Gegner unterschätzt. Dass dies aber soviel ausmacht hätt ich mir auch nicht gedacht...Es macht ein Drittel aus, wenn ich mich nicht irre.Geht HT bei euch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2008 Es macht ein Drittel aus, wenn ich mich nicht irre. Geht HT bei euch? atm JA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. März 2008 56% BB gegen den Tabellenführer und in normalen Chancen steht's 1:1. Da braucht's zwei SEs meines Standardschützen damit's Unentschieden steht. Wenn ich den mal verkaufe (weil im Grunde auch Trainee) muss ich mich vorher unbedingt nach einem neuen Schützen umsehen. Ohne den hätt ich einige Punkte weniger geholt. Momentaner Höhepunkt: Der Mittitelfavorit ist mit 59% BB auswärts gegen einen Abstiegskanditaten 0:1 hinten und hat's auf ganze 0 Chancen gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. März 2008 Geh leck... net mal gegen den letzten Bot-Verein reichts.... Halbzeit 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. März 2008 3:2, zweiter Elfer heute. Anders treff ich offensichtlich eh nicht. Dafür spielt sein Ballzauberer meine kopfballstarken Spieler schwindlig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. März 2008 Na endlich 0:1 (57.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) juhuuuuuuuuuuuuuuuu n der 44. Minute knickte Luciano Endress unglücklich um. Sein Knöchel schwoll sofort dick an, an ein Weiterspielen war nicht zu denkenLeidtragender dieses Fouls war Ben Boogaard, der von zwei Grazer-Betreuern gestützt vom Platz geführt werden musste und 2:1 hinten....wenn mir die beiden verletzten bleiben wars das mit der meisterschaft....nächste woche müsst ich sowieso motsenschöne überraschung 3:1 na bravo bearbeitet 30. März 2008 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) Tabellenführung! 4:2 Sieg ohne MOTS. Ein Freistoßtor, zwei Elfertore und ein Kopfball SE nach Ecke. Die einzige Chance aus dem Spiel heraus ging an den Pfosten. Dass ich seinen unlustigen Ballzauberer vor dem 4:2 rausgetreten hab hat sicher geholfen. So, jetzt kommen vier wichtige Spiele. Normal sollte ich da 12 Punkte holen. Andererseits sind das auch keine Volldodln und ich will für's Rückspiel gegen meinen heutigen Gegner eine gute Teamstimmung haben, von daher werd ich PIC-mäßig Fingerspitzengefühl brauchen ... Aufsteigen wird heuer auf jeden Fall mal keiner. Ein Absteiger dürfte fix sein, um den anderen werden sich wohl 2-4 Mannschaften streiten. bearbeitet 30. März 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. März 2008 dreck. hab vergessen presing zu deaktivieren :aaarrrggghhh: deppert 2-0 verloren obwohl mf gleich stark war und ich seinen angriff eigentlich unter kontrolle haben hätte sollen. ärgerlich, weil dumm von mir. und noch ein IV mit +4 raus. grrrr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. März 2008 genau sowas hab ich befürchtet....trotz 2 verletzten war ich noch immer weit überlegen...und verliere 3:1 :hää?deppat?: FC Weinkost Wimsbachzur Einzelbewertung der Spieler Einstellung (versteckt) Spezialtaktik Normal Fähigkeit (---) Mittelfeld passabel (max.) Abwehr rechts durchschnittlich (hoch) Abwehr zentral gut (hoch) Abwehr links passabel (hoch) Angriff rechts durchschnittlich (min.) Angriff zentral passabel (hoch) Angriff links gut (tief) Grazer Knöpfe zur Einzelbewertung der Spieler Einstellung Normal Spezialtaktik Normal Fähigkeit (---) Mittelfeld passabel (max.) Abwehr rechts hervorragend (min.) Abwehr zentral hervorragend (tief) Abwehr links durchschnittlich (tief) Angriff rechts hervorragend (hoch) Angriff zentral gut (min.) Angriff links armselig (min.) zum glück is mein bester stürmer nur 2 wochen und mein bester MF nur eine woche weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. März 2008 ha, jetzt seh ich auch wiedermal in welch tolle liga ich gerutscht bin: der erste hat nun 10p, ich als 4. 9 und der 7. hat 6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. März 2008 wenn ich meine beiden besten stürmer verkaufe, sollten knapp 6mio dabei rausspringen... davon könnt ich mir einen top-spieler und 2 gute trainees holen...is eigentlich eine überlegung wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2008 endlcih die ersten punkt der saison. und der nächste gegner hat auch verloren, was sich wohl nicht gerade positiv auf sein SV auswirken wird. und restfett ich bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts