nevermore aBorable Geschrieben 17. März 2008 (bearbeitet) 1:1 mit PIC und Pressing. Der Narr hat mich komplett unterschätzt und wohl gePICt. Anders ist sein armselig (min.) im MF nicht zu erklären. Somit ägerlich, denn ohne Pressing wär wohl ein Sieg drin gewesen. Erste Halbzeit 55% BB und 0:3 in Chancen (Über rechts, Freistoß und das SE, das zum Tor geführt hat - das alles und noch mehr in der 45. Minute.). 2. Halbzeit 56% BB und 1:0 in Chancen, die ich auch genutzt hab. Teamstimung momentan auf Wolke Sieben, Selbstvertrauen stark. Fanstimmung unverändert. Es geht gegen den stärkeren der beiden Aufsteiger. PICen werd ich wohl trotzdem, dann könnte es in zwei Wochen gegen meinen Lieblingsgegner und Titefavoriten sogar einen Sieg geben. Nächstes Wochende könnte es dann übrigens endlich mit dem Regen aufhören. Is ja wie in der Realität ... bearbeitet 17. März 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. März 2008 (bearbeitet) Jugendfriendly, anyone? Hab meine Anzeige brillianterweise während eines Spiels reingegeben. :sleepy: ID wär 264674 bearbeitet 17. März 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 18. März 2008 bin auch auf da suche nach einem jugendfriendly. @nevermore: wollte dich fordern geht aber net. probiers mal bei mir Team ID: 302601 (<- is net von da jugi) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2008 bitte bieten : Sirisak Yimsamran (75506132) 27 Jahre und 108 Tage alt, gut in Form, gesund Meine Muttersprache ist Thai! Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ruhig und aufrichtig. Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nächster Geburtstag: 22.03.2008 Nationalität: Prathet Thai Total Skill Index (TSI): 6 130 Gehalt: 3 972 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: sehr gut Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal Torschuss: erbärmlich Standards: erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. März 2008 bin auch auf da suche nach einem jugendfriendly. @nevermore: wollte dich fordern geht aber net. probiers mal bei mir Team ID: 302601 (<- is net von da jugi) Ah, tschuldige, aber ich hab gestern noch eine Forderung angenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 18. März 2008 morgen das fast unmöglich zu gewinnende cup-spiel. picen trau ich mich nicht, wenn ich verlier schlägt sich das doch schlecht auf die stimmung nieder, richtig? hab am wochenende auch kein all zu leichtes spiel, da möchte ich lieber nix riskieren. tipps anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 18. März 2008 morgen das fast unmöglich zu gewinnende cup-spiel. picen trau ich mich nicht, wenn ich verlier schlägt sich das doch schlecht auf die stimmung nieder, richtig? hab am wochenende auch kein all zu leichtes spiel, da möchte ich lieber nix riskieren. tipps anyone? ich rate dir zu picen um für dein spiel am sonntag die stimmung zu heben. wirklich chancen zu gewinnen hast morgen nämlich nicht, außer er unterschätzt dich ganz extrem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2008 morgen das fast unmöglich zu gewinnende cup-spiel. picen trau ich mich nicht, wenn ich verlier schlägt sich das doch schlecht auf die stimmung nieder, richtig? hab am wochenende auch kein all zu leichtes spiel, da möchte ich lieber nix riskieren. tipps anyone? die teamstimmung steigt, dafür fällt die fanstimmung...im zweifelsfall wäre mir die teamstimmung wichtiger, da sie ja die stärke deines mf beeinflusst! mein gegner am sonntag sollte keine große hürde darstellen. vielleicht kann ich bis zur woche danach ja genug geld für einen neuen spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 18. März 2008 3 großartige Goalies im Alter zw. 19 und 23 sind auf der Transferliste zu haben; wurden zum Standardtraining gekauft; Leider hat mir die Änderungswut von ht da einen Strich durch die Rechnung gemacht... und bevor sie mir versauern, vercheck ich sie lieber. Und überleg mir irgendwann, ob ich noch mal einen ht Anlauf wage; Mit neuem Training dann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 18. März 2008 ich rate dir zu picen um für dein spiel am sonntag die stimmung zu heben. wirklich chancen zu gewinnen hast morgen nämlich nicht, außer er unterschätzt dich ganz extrem... ah okay, da gehts um die fanstimmung, die is ma in dem moment eh herzlich wurscht. danke für den tipp! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 19. März 2008 such noch immer ein jugendfriendly wird glaub (hoffe) ich eine knappe angelegenheit im cup. will aber nicht MOTs weil dann die stimmung total im arsch is, und ich will schon unbedingt aufsteigen und hab jetzt dann in da liga zwei wichtige gegner. schau mal mal. volles haus muss aber schon drin sein HOPP AUF FANS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 19. März 2008 :aaarrrggghhh: wos soi denn der scheiss. strömender regen...nur 30600 leute. jetzt scheiss i drauf. scheiss schönwetterfans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. März 2008 wegen dem strömenden regen hab ich im stadion meines gegners auch nur 90k einnahmen. gsd hab ich mich dazu überwinden können nicht zu picsen und nicht zu kontern: Patt beim Ballbesitz: Beide Mannschaften hatten die gleichen Spielanteile. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) yes, alles richtig gemacht: SV AbsdorfMittelfeld sehr gut (min.) Abwehr rechts gut (hoch) Abwehr zentral sehr gut (min.) Abwehr links gut (max.) Angriff rechts hervorragend (tief) Angriff zentral hervorragend (tief) Angriff links sehr gut (tief) vs. Black Boys Graz Mittelfeld sehr gut (min.) Abwehr rechts brillant (hoch) Abwehr zentral Weltklasse (min.) Abwehr links fantastisch (tief) Angriff rechts erbärmlich (hoch) Angriff zentral armselig (hoch) Angriff links sehr gut (max.) --> 2:4 plus keine verletzten und keine gelbe. zu geil aber der zorni: 1 - 0 Niko Jutikkala (19)1 - 1 Ferruccio Venturin (22) 2 - 1 Jesper Lindberg (36) 3 - 1 Chris Facchin (37) 3 - 2 Ferruccio Venturin (43) 3 - 3 Mehmet Scholz (49) 4 - 3 Kord Kouril (82) 5 - 3 Chris Facchin (84) 5 - 4 Eriks Lakis (88) 5 - 5 Eriks Lakis (89) 5 - 6 Fabian Heller (97) bearbeitet 19. März 2008 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. März 2008 im Cup dürft ich mich ordentlich verspekuliert haben - 3:3 und Verlängerung - hab da eher mit einem klaren Erfolg gerechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts